Sonntag, 23. Dezember 2012

THROW AWAY YOUR TELEVISON (RHCP)

02.01.0001

Tag 2:

Nach ein paar Stunden mehr oder weniger erholsamen Schlaf lag ich wach auf meinem Feldbett. Alleine zu überleben war ein Fehler, man kann sich nämlich nicht in die Wachen rein teilen. Im Bunker ist es immer noch genau so dunkel wie gestern – kein Fortschritt. Von draußen tönen hin und wieder Geräusche zu mir in den Bunker. Es klingt wie Regen, handelt sich aber wahrscheinlich um nuklearen Fallout, den der Tsunami durch die Straßen schwemmt sobald er gefallen ist. Ich traue mich immer noch nicht die Türen zu öffnen – es könnte mein Ende sein.

Auf meinen gestrigen Post erhielt ich zwar 2 Antworten, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese nicht vielleicht nur von der neuen Weltregierung, einen Konglomerat aus den Illuminaten, Aliens und “IHNEN”, absichtlich gepostet wurden um mich in Sicherheit zu wiegen und aus dem Versteck zu locken. Jetzt wo “SIE” mutmaßlich an der Macht sind, hält sie nichts mehr davon ab skeptische Geister wie mich zu unterdrücken. Wahrscheinlich würde ich, sobald ich auf die Straße trete sofort von Roboterpolizisten festgenommen und nach Area Bielefeld 51 verschleppt um mich einer Gehirnwäsche oder Schlimmerem unterziehen zu müssen. Ich werde meinen Standort aber nicht preisgeben – niemals! Lieber steuere ich den Widerstand aus dem Untergrund. Vermutlich versucht die Weltregierung demnächst ein eigenes, zentralisiertes Fernsehprogramm auf Frequenz 19,84 MHz auszustrahlen und die Desinformation der Überlebenden damit einzuläuten. Aber da mache ich nicht mit! “WWW” steht ab heute für “Welt-Weiter-Widerstand”! Fangen wir am Besten damit an, das Fernsehen zu demaskieren. Als was? Als jene verkommene Form von Scheinunterhaltung, die es schon vor dem

Weltuntergang[3]

war und die es auch immer noch sein wird, wenn “SIE” auf dem Regiestuhl sitzen. Unter größten Mühen habe ich eine kleine Beweisliste zusammen gestellt um euch vor den Gefahren eines übermäßigen Propagandakonsums zu warnen. Was bereits seit dem Millennium begonnen hatte, das Projekt “Volksverdummung in allen Schichten” und von sämtlichen Sendern rücksichtslos verfolgt wurde, soll nun abgeschlossen werden. Dabei kam schon im Vorfeld der Apokalypse ein wahrhaft allumfassendes und furchteinflößendes Arsenal an Massenhirnzellenvernichtungswaffen zum Einsatz – von “Bause” bis “Silbereisen” bis hin zur menschenverachtenden intellektuellen Tellermine “Brainbreaker-IntVeen 4.0” kam alles zum Einsatz, was die Menschheit enthirnte. Dunkle Zeiten waren das… vergeßt sie nie:

KLICK 1 – Röhrenverdummung

KLICK 2 – Wie das Unterschichtenfernsehen die Geburtenrate in den Keller trieb

KLICK 3 – Was Fernsehen aus einigen von uns machte

KLICK 4 – vorgelebte Negation der Impulshemmung

Erinnert euch an diese furchtbaren Zeiten und fragt euch dann, ob ihr “IHNEN” und ihrem neuen Zentralsender wirklich vertrauen wollt.

Widerstandszelle – Ende!

1 Kommentar:

  1. Muss ich kurz fassen, kann nicht lange senden, um nicht auch entdeckt zu werden. Ja, sie sind da, habe sie heute gesehen. Wir werden infiltriert. Menschen in orangenen Anzügen, die unter dem Vorwand "Hochwasser" ganze Straßenzüge sperren, um den Strom der Überlebenden zu kanalisieren. Auch der "Regen" schmeckt anders als sonst. Die "globale Erwärmung" wurde forciert, um anstatt Schnee kleine Wasserkugeln auf die Erde prallen zu lassen. Ist das schon der Fallout? Eine Form davon? Sind wir vielleicht massenhypnotisiert worden, um den Fallout für Regen zu halten? Und ich habe bemerkt, dass in meinem Kühlschrank eine Sorte Schokolade über Nacht spurlos verschwunden ist. Sie sind da. Sie wissen, wo wir sind. Ich setze nun wieder meinen Aluminiumhelm auf und danke den Drehbuchschreibern für ihre wertvollen Anregungen. Bleibt standhaft und achtet auf Euch!
    P.S.: Der Nikolaus ist auch ein von denen, das erkennst Du am abnehmbaren Bart. Welcher Erdenmann hat sowas? Und Politiker - auch die leben auf einem anderen Planeten. Außenposten Ende.

    AntwortenLöschen