Montag, 24. Dezember 2012

MANSION ON THE HILL

(Bruce Springsteen)

Mahlzeit. Eigentlich wollte ich euch allen nur ein möglichst schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest wünschen. Laßt es such nach diesem äußerst seltsamen, ergiebigen oder auch nervigen (je nachdem) Jahr 2012 einfach mal ein paar Tage gut gehen. Ihr habt es euch alle verdient einfach mal zur Ruhe zu kommen. Das tue ich natürlich auch, aber wie das “eigentlich” schon andeutet, habe ich da noch was für euch.

Gestern verbrachte ich wieder den alljährlichen Vorweihnachtsmännerabend in Three-O-City. Natürlich blieb ich danach zu Hause und eilte heute gegen Mittag (ausschlafen sollte drin sein) wieder hinauf ins Weihnachtswunderland, aus welchem ich mich jetzt melde. Unterwegs allerdings fiel mir auf, daß die Augustusburg (so eine Art lokales Ausflugshighlight und auch für Konzerte ne feine Location) irgendwie besonders schick aussah. Ich beschloß ein paar Fotos zu schießen und verließ die Schnellstraße. Wenn man so etwas tut, landet man mitunter in den hinterletzten Kuhblöken

HintermMondGleichLinks 

Nestern, die den Aufstieg zum “Arsch der Welt” erst noch anstreben. Aber man hatte zumindest eine gute Sicht von diesem Kaff aus (und vom vorgelagerten Trinkwasserspeicher).

Augustusburg

7

2

3

4

5

6

Ja, war schon schick, wenn auch für den 24. Dezember ein wenig unangemessen… bei 10 Grad Smiley mit herausgestreckter Zunge! Aber da, wo ich gerade bin, gibts noch geschlossene Schneedecken – Älläbätsch!

1 Kommentar:

  1. Frag nicht warum (ich weiß es selber nicht), aber dieses Wetter und diese Nebelaussichten mag ich lieber als blauen Himmel mit Sonnenschein. SEhr stimmungsvoll, auch ohne Schnee.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen