Dienstag, 25. Januar 2011

DRIVING DEATH VALLEY BLUES

(Mark Lanegan)

Ich muß jetzt mal jammern! DAS WAR EIN DERART VERFRESSENER SCHEIßTAG HEUTE!!! ZUM KOTZEN WAR DAS! Was will man auch anderes sagen nach 11 Stunden und 34 Minuten (handgestoppt) auf Arbeit, in denen man von Katastrophe zu Katastrophe schlittert. Jedenfalls verließ ich 18:42 Uhr die geheiligten Hallen unseres behördlichen Mutterschiffes und war ziemlich am Ende, genervt, ja angepisst von der Gesamtsituation.
Jetzt geht’s wieder halbwegs. Wie ich das so schnell hinbekommen habe? Jahrelanges Training und vor allem die Gewissheit, daß die Macht mit mir ist spielen sicherlich eine Rolle, aber eigentlich hat das mehr mit so ner Art Lebenshaltung zu tun (auch diese im Übrigen antrainiert). Sobald die Gleitzeitmaschine das letzte mal piept, wird der Realität des Arbeitsalltages einfach der Rücken zu gedreht und der Blick schweift hinaus auf die immergrünen Wiesen der Freizeit; sicherheitshalber aber durch ein optisches Schwachsinnspräservativ in Form einer stabilen Plexiglasscheibe. Da ich aber heute schon viel zu lange am Rechner saß und wirres Zeug unter Zeitdruck in die Tastatur hämmerte, möchte ich hier nicht mehr großartig ausschweifen, sondern das, was ich sagen will, in Bildform kommunizieren: 

ICH BIN EIN ERDMÄNNCHEN!!!!
 Hach ja...

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, die habe ich auch schon beneidet ...

    Und nach soooo einem Tag nerve ich auch noch mit meinem Problem. Doppelt Danke für die Hilfe!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist das linke und ich das rechte Erdmännchen und wir stellen uns den Sonnenuntergang einfach vor. :) (und morgen darf ich dann wieder gemein sein, ok?)

    AntwortenLöschen
  3. Och, war nicht so schlimm... war ja praktisch noch halb im Büro. ;-)

    AntwortenLöschen