Donnerstag, 5. April 2012

(F)ROHE OSTERN

Frohe Ostern, liebe Leserschaft! Smiley mit geöffnetem Mund Nachdem ich im letzten Jahr so eine Art Tradition begründet habe was das möglichst zombiehafte verbildlichen des Osterfestes angeht, möchte ich auch dieses Jahr nicht hintan stehen. Ich wünsche euch also allen ein paar chillige, erholsame und auch nahrhafte freie Tage. Soll das Festmahl üppig, die Schlafphasen lang und dieser Genosse hier:

Zombieosterhase

(Quelle)

möglichst fleißig sein.

Für alle, die nicht an den Osterhasen glauben, bzw. dies nicht mehr tun, sei hier nochmal die lyrische Beweisführung seiner Bissigkeit angeführt. Gut, der Khan hat gewonnen, aber ich finde, daß der Eierbringer sich gar nicht schlecht geschlagen hat:

PS: Für alle, denen das Geviehcht da oben gefällt, kann ich die Webseite http://www.mealymonsterland.com/ nur wärmstens empfehlen! Smiley

2 Kommentare:

  1. Die Seite ist cool. Naja, eigentlich sieht es bei einem Familientreffen bei uns auch nicht anders aus. Nur nicht so bunt. Eher schwarzweiß. Frohe Eier!

    AntwortenLöschen
  2. FRohe Ostern! Ich hoffe, du überlebst.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen