Sonntag, 15. April 2012

HILF DIR SELBST

(Bela B.)

Da es schon spät ist, möchte ich euch heute nur kurz mit einem real existierenden Chantallismus verzücken. Auf unserem gestrigen Kurzausflug stand folgende Kutsche am Wegesrand und tat die Namen der zeitweise darin befindlichen Blagen kund:

Chantallismus

“Charleen – Tiffany” und “Alyssa Jean”, was im Real Life vermutlich regelmäßig in “Tscharliehn – Diffänie” und “Alüssa – Tschiehn” ausarten dürfte. Gerode hior in Saggsn mächt mer schon uffpassen, wie mor seine Wänstor nennen tun tut. Zwinkerndes Smiley

In diesem Sinne: Gute Nacht!

10 Kommentare:

  1. Axtfried kann man wahrlich kaum noch verhunzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Namen wie Siegfried und Brunhilde;-)

    Nein, aber wirklich! Solche o.g. Namen gehen gar nicht. Egal ob in Sachsen, Schwaben oder sonst wo...;-)

    AntwortenLöschen
  3. @all: Genau! Und wenn schon Doppelnamen, dann sollte der erste Bestandteil "Darth" sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre eigentlich ein schönes Hobby: solche Aufkleber "sammeln". Hat man recht schnell einen ordentlichen "Haufen" beisammen und immer was zu lachen...

    Hi, bin über Neljas Kommentar bei Lady Crooks bei dir gelandet. Ich hoffe, das ist hier ein Mutti-Näh-Strick-Bastel-Blagen-freier Männer-Blog...ich schau mich mal um ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @nakura: Du hast ja keiiiiiiine Ahnung, wo du hier gelandet bist! ;-) Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Ich zeig jetzt mal mit dem Finger auf Nelja: Sie, wars sie wars...

    Jetzt hast Du gleich mal ne ganze Horde an der Backe...

    Ich schau mich jetzt auch mal um....

    AntwortenLöschen
  7. Immer hereinspaziert. Dann wirds endlich mal ein bissel voller hier. :-) Hauptsache ihr mögt Fleisch!

    AntwortenLöschen