Samstag, 28. April 2012

GARDEN

(Pearl Jam)

So, leibe Leser, Untertanen oder Geknechtete; Papa will nur mal kurz bescheid sagen, daß er heute nicht mehr gestört werden will. Ich habe soeben schlanke 35 Tacken in Grünzeug investiert (nicht was ihr schon wieder denkt…) und gedenke selbiges jetzt dazu einzusetzen, mir eine grüne Oase zu schaffen. Dazu braucht es neben diesem grünen Gedöns noch ein kühles Erfrischungsgetränk. Eine eiswürfeldurchsetzte Saftschorle! Smiley 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Aber da der Onkel ja so toll ist, gibt es bei ihm “SAFTSCHORLE LIKE A BOSS”:

Schorle like a BOSS

Ach ja, die Gartenzwerge der Hölle dürfen auch wieder raus zum Spielen:

los gehts

Hoffentlich bin ich bis zur Bundesligakonferenz fertig. Zwinkerndes Smiley Euch auch allen einen schönen Sonnentag.

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und hoffe, es sind Erdbeeren dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, aber noch keine Walderdbeeren, die gabs nicht. Aber einen Kasten habe ich für die reserviert. :-)

    AntwortenLöschen