Sonntag, 1. April 2012

NANANANANANA-NANANANA-NANANANA… BATMAN

(OST)

So, heute war ein schöner Tag! Die meiste Zeit rum gelegen und geschlafen bzw. gelesen, dann ein kleiner Ausflug in die sonnig kalte Innenstadt bei dem ein BBQ-Burger mit extra Bacon raussprang. Joa, und dann noch ein wenig am Rechner rumgedampert. Dabei entdeckte ich natürlich auch den verlinkten Videobeitrag meiner kleinen Schwester (HIER in den Kommentaren). Dieser erinnerte mich dann sogleich an eine andere, nicht minder sensationelle Neuigkeit, welche ich vorhin las und die mich nicht minder in Erstaunen versetzte, als sie es mit dem einen oder anderen von euch tun wird.

HIER ISSE, DIE GUTE.

Also ich muß sagen, daß ich nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. Einerseits “Joker jippie”, andererseits glaube ich noch nicht so ganz daran, daß dieser Technikschnickschnack das so herrlich fies rüber bringen kann wie Herr Ledger oder ein anderer fleischlich manifestierter Schauspieler. Aber da lasse ich mich gern eines anderen belehren. Diejenigen, die das als “pietätlos” bezeichnen, wegen Heath Ledger, die sollen das ruhig weiter tun, mir ist dieser Punkt relativ egal. Es geht hier um eine Rolle in einem Film und nicht um Grabschändung… also bitte! Ich glaube, ich lasse mich einfach überraschen was dabei heraus kommt, mehr wird mir auch nicht übrig bleiben. Aber generell freue ich mich eh schon tierisch auf das Filmchen. Smiley Damit es hier nicht zu ernst wird, hier nochmal ein kleines Bildchen zur Auflockerung. An alle, die die Serie noch kennen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Smiley mit geöffnetem Mund Der Rest hat 1. was verpasst und 2. keine Ahnung davon, daß die Dialoge damals wirklich so aussahen Zwinkerndes Smiley.

Riddle

(Quelle)

Oh… gleich mal noch eins nachlegen:

fail

(Quelle dieses MONSTER-Fails)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen