Freitag, 18. März 2011

FREEDOM RUN

(Kyuss)

Hmm, finde den Freitags-Füller heute auch nicht so prall, weil viel zu offensichtlich gesellschaftspolitisch ausgerichtet... aber was solls:


1. Die Ereignisse in Japan werden durch ausverkaufte Geigerzähler im Gewerbegebiet Gornau auch nicht besser, auch wenn unser hysterisches Jammervolk und die BILD das anders sehen!

2. Wer heutzutage noch dem Adel traut, der ist entweder ein Bayer oder von gestern.

3.  Energiesparen ist bisweilen ein langlebiges Totschlagargument!

4. Heda, Stallbursch’ ; so teile ich ihm mit, daß von einer allumfassenden Nonexistentz gekennzeichnet ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich vor den Mai zu nutzen!

6. Wäre ich ein Haubentaucher, dann aber mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Tage Ruhe vor all den Irren, morgen habe ich das Ausrufen der atomfreien Bionaderepublik Deutschland mit mir als gütigem, gleichgestellten und menschenfreundlichen Großimperator geplant und Sonntag möchte ich euch dann alle KNIEN SEHEN!!

PS: Das Bullshit-Meter gibts ab jetzt nur noch bei erwähnenswerten Ausschlägen; hier sinds nur lächerliche 0.16 Punkte! :-P

2 Kommentare:

  1. Japp, langweilig. Vielleicht sollten wir die Samstagstastatur ins Leben rufen???

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, jo Pitti, ich bin dabei!

    Ich boykottiere heute lieber. Der könnte sonst ganz böse werden.

    Auf die Knie gehen vor dir? Nee, maximal nen Knicks kannste haben.

    GRüße! N.

    AntwortenLöschen