Freitag, 12. August 2011

THE FOUR HORSEMEN

(Metallica)

Es ist mal wieder so weit: FREITAG! Das heißt: Freitagsfüller! Da ich diese Woche den ersten Bericht über irgendweclche Weltuntergangshippies gesehen habe, die sich in Frankreich um einen Berg scharen um am jüngsten Tag dort von Aliens gerettet zu werden (ihr wißt schon: Das Ende des Maya-Kalenders am 21.12.2012), möchte ich den heutigen Freitagsfüller dem Weltuntergang widmen! .

1. Früher oder später wird die Menschheit einsehen müssen, daß die Maya einfach nur zu blöd waren einen vernünftigen Kalender zu bauen.

2. Auf den nächsten Weltuntergang freue ich mich schon, aber diesmal will ich im TV auch die winselnden Hippies sehen, die dann doch von etwas völlig anderem als einem UFO abgeholt wurden.

3. Kann bitte mal jemand den Außerirdischen einen Hinweis geben, daß sie ihre technische Überlegenheit zunächst einmal an "Bielefeld" demonstrieren?

4. Vielleicht holen die grünen Männchen auch einfach all die Deppen, Honks und humanen Vollpfosten ab und wir denkfähigen Wesen können dann in paradiesischer Ruhe weiterleben... ich weiß, das ist unwahrscheinlich, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein UFO-Strahlenschutzhelm aus Alufolie ist einfach herzustellen und schirmt gegen die Gedankenkontrolle durch ALF nur dann effektiv ab, wenn man ihn mit "Nerd" beschriftet... und genau deshalb trage ich auch keinen .

6. Facebook könnte am 22.12.2012 das Einzige sein, was von unserer Kultur und Existenz kündet - ein beängstigender Gedanke. *gefällt mir nicht mehr*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich Independence Day - Gucken geplant und Sonntag möchte ich doch mal hoffen, daß Dieter Bohlen vom Marsmann verschleppt wird!

Kommentare:

  1. Ich lach mich wech... mein Posting des Tages!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Muhahahaha! Meins auch @Manu! Und dass die Maja sich mal irrt, weiß der Willi schon lange - trotz Nerdbrille! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und das trotz der katastrophalen Rechtschreibschnitzer... *peinlich*! Habe das Gröbste mal fix korrigiert... was so eine Woche mit einem anrichten kann - schrecklich!

    Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie sollen die Außerirdischen das denn machen mit Bielefeld - ich denke, das gibt's gar nicht?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen