Mittwoch, 31. August 2011

MY FOUR WALLED WORLD

(Temple of the Dog) 

Mahlzeit! Bei der Manu habe ich gestern ein schickes Blogstöckchen gefunden, welches sie wiederum hier entdeckt hat, obwohl es ursprünglich wiederum dort beheimatet ist... ich fand die Idee toll und so zückte ich vorhin den Fotoapparat und knippste munter drauflos - immer folgendem Imperativ folgend:

Findet 4 Motive in eurer Wohnung/eurem Haus, welche ihr schön findet / die zu euch passen / die die Wohnung charakterisieren / die euch wichtig sind ...
Ihr müsst die Dinge nicht erklären, die ihr ausgesucht habt. Lasst einfach die Bilder sprechen!

Hier sind sie:
1. Ohne meine Türklinke wäre meine Wohnung nicht die selbe... außerdem ermöglicht sie mir erst, meine kleine Welt zu betreten bzw. (was auch nicht ganz unwichtig ist bisweilen) sie wieder zu verlassen. Ich mag meine Klinke!









































2. Meine Freizeitecke mit Onlinefunktion. Besonders die Umrahmung mit den jeweiligen Kunstdrucken zu den von mir besuchten Pearl Jam - Shows ist mir wichtig - zumal mit Außnahme von Berlin 2006 (oben rechts noch zu erahnen) alle direkt vor Ort erstanden bzw. erkämpft wurden (früher war das noch echt ne Leistung eines zu ergattern).
























3. Hach ja, meine "Star Trek - The Next Generation" Staffeln! Fast komplett (The Final Season fehlt noch... NOCH). Immer wieder cool sich ein paar Folgen reinzupfeifen und Picard oder Worf mit nem I-Pad durchs Bild rammeln zu sehen.









































4. Zum Schluß noch mein hoffnungslos überfülltes Bücherregal. Die meisten sind zerknitterte, "gelesen" aussehende Taschenbücher, was meiner Meinung nach auch genau so zu sein hat wenn sie in meinem Regal stehen.

7 Kommentare:

  1. Ich liebe ja Spock und Kirk. Mit der nächsten Generation kann ich nicht soviel anfangen. Vorallem, wenn die Pappmaché-Steine beim Landausflug durch die Gegend fliegen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Spock und Kirk fliegen die Steine durch die Luft... wollte ich sagen...

    AntwortenLöschen
  3. Also von der Original Series habe ich selbstredend auch das eine oder andere Stäffelchen. Für mich war alles, was danach kam nur noch Schrott. Besonders "Voyager" fand ich schrecklich...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag in deiner Wohnung: Mein Bett, den Balkon, die Badewanne und den Keller. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bist du sicher, dass das Bücherregeal mit DEINEN Büchern so voll ist? Wo doch jetzt schon der Keller ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Guck dir die abgebildeten Bücher einfach mal an, wenn du darunter eine "herzzerreißende Familiengeschichte" oder "klassische Romane" (außer Dorian Gray) findest, dann stimme ich dir zu. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also Elfenlicht klingt herzzerreißend und Psychopath äußerst klassisch ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen