Freitag, 5. August 2011

PERFECT

(Alice Cooper)

Ach ja... Feierabend meets Wochenende! Aber nicht ohne den Freitagsfüller:

1. Ich fühl mich gut wenn heute endlich die Bundsliga wieder angepfiffen wird - jetzt nicht wegen dem Fussi an sich, sondern weil mir der Tippspielthrill WIRKLICH gefehlt hat!

2. In meinem Gemüsefach sind manchmal sogar die Tomaten grün.

3. Bald gibt es wieder meine Russenmütze als funktionales Kleidungsstück zu bestaunen.

4. "Das kalte Bier zum gegrillten Tier" -  mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, welches B-Movie ich für den Fernsehabend einpacken soll.

6. WACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN - oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eröffnungsspiel der BuLi morgen habe ich meinem Wecker verboten sich mit seiner Anwesenheit zu belästigen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Montag vor dem Urlaub bestimmt wieder auf den Mond schießen!

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal für diese liebevolle SMS heute morgen, die kam als ich GRADE EINGESCHLAFEN WAR!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eingeschlafen... sorry, kontne das ja nicht wissen, denn ich war schon ne Stunde im Büro! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich beschwer mich ja nicht, lieber so, als wenn ich gar nix von dir höre.

    AntwortenLöschen