Dienstag, 16. August 2011

NO VACATION

(Monster Magnet)


15.08.2011
So, heute ist offiziell erster, Urlaubstag angesagt!!! Urlaubstag olé, olé! Nachdem wir den gestrigen Abend beim großartigen Rainald Grebe verbrachten habe ich erstmal dezent ausgeschlafen… zumindest so lange, bis Mutter anrief( „Ich wollte nur mal gucken, ob Du schon wach bist!“ PUNKT, PUNKT, PUNKT!!!) Jetzt muss ich mal schauen, wie ich den ersten Tag so rum bringe. Ich dachte mich, ich berichte euch mal haarklein vom Fortschreiten meiner zeitmörderischen, nerdistischen Tätigkeiten.

11:00 Uhr
 Regulär würde ich seit 4 Stunden im Büro hocken… heute aber nicht! :-D Erstmal habe ich mir nen gigantomanischen Riesenhumpen Kahvi gekocht, den ich jetzt langsam und genüßlich vertilge. Dazu Leberwurstbrötchen und als Fernsehunterhaltung habe ich mich für „The Big Bang Theory“ Staffel 1 entschieden.  Herrlich, NERDFERNSEHEN! Großartige Serie. Gerade wollten alle zu ner Kostümparty als der „Flash“ gehen… ich hau mich weg.  Ich sollte jetzt nebenbei noch ein wenig aufräumen.

11:48 Uhr
Ich hänge gerade Wäsche auf. Vielleicht war es ein wenig leichtsinnig, mit dem Waschen der Klamotten, welche ich morgen mit ins Ruhrgebiet nehmen will, bis zum allerletzten Tag zu warten. Ach Platschquatsch, das klappt schon… die Macht ist schließlich stark in mir!

11:51 Uhr
Vielleicht sollte ich es nochmal überdenken, den ganzen Tag mit Sheldon und Co. Im TV zu verbringen. Keinen guten Einfluß das auf mich hat, junger Padawan!

12:08
Erstmal genug aufgeräumt. Jetzt muß ich erstmal fix über meine Minibar bloggen!

13:28 Uhr
Blog ist verfasst, Bilder werden gerade bearbeitet! Außerdem merke ich gerade, daß auf Kabel.1 wieder die großartigste Serie meiner Kindheit läuft: „ALF“! Einfach nur großartig! :-D

14:07 Uhr
Der Blogbeitrag ist online… bin schon mal auf die Reaktion von MsPittili gespannt. Wird wohl irgendwo zwischen Entsetzen, Kopfschütteln und stillschweigender Bewunderung schwanken. Außerdem duschte ich soeben.

16:03 Uhr
So! Bin jetzt bei den letzten Folgen „The Big Bang Theory“ angekommen, außerdem habe ich eben meine heutige Nahrungsaufnahme rekapituliert: Kaffee – Brötchen – Brörchen – Kaffeee…. NIX! Habe mit 2 Bechern roter Grütze Sofortmaßnahmen eingeleitet.

16:45 Uhr
So, jetzt wechsel ich auf „Two and a Half Men“. Den Freakfaktor konstant am oberen Limit halten!

19:57 Uhr
So, wir waren in der Bibo und haben uns ordentlich mit Urlaubsakustik eingedeckt sowie im Toom um die Abendspeise zu ergattern. War beides recht erfolgreich. Jetzt, da auch der Rest meiner Klamotten auf dem Balkon vor sich hin trocknet, kann ich endlich wieder ein paar Zeiten schreiben. Gleich gibt’s Lasagne, das ist wohl schon die Quintessenz des ersten offiziellen Urlaubstages. Außerdem wird gleich noch gepackt für morgen und dann „Supernatural“ geschaut um den vernerdeten Urlaubstag würdig abzuschließen.

22:54 Uhr
So, gute Nacht. Genug rum generdet für heute. Morgen beginnt der Ernst des Urlaubs mit einer laaaaangen Autofahrt gen Ruhrpott. Freu mich drauf!

20:04 Uhr am 16.08.2011
Bin angekommen, nach einer dann doh recht angenehmen Fahrt. Im Übrigen: Lang lebe der Tempomat, welcher meinen Igor automatische die Sporen gibt, ohne daß ich mein zartes rechtes Füßchen überanstrengen muß. Ein spezieller Gruß geht dabei an die A4 und Jena! Die A4 an sich mag ich ja, aber die ca 10 Kilometer nach der Abfahrt "Jena Mitte" sind furchtbar! Da herrscht IMMER Stau, eht. Heute brauchte ich für besagte Strecke ganze 45 Minuten. Da hat man sich schon diese zwei ulkigen Tunnel da hingesetzt und bekommt den Verkehrsfluß trotzdem nicht geregelt... da war das ja früher mit der Baustelle noch zügiger überstanden. Vermutlich hat sich da auch irgend eine Bürgerinitiative mit ihrer Lieblingsunke oder irgend einem anderen Flattermann eingemischt und die gesamte Infrastrukturanpassungsmaßnahme damit sinnentleert. Aber egal, jetzt bin ich ja da! :-) Heißt aber auch: Die nächsten Wochen wird hier ein wenig mehr Ruhe einkehren fürchte ich. Aber, liebe Leser: "I'LL BE BACK"!

HASTA LA URLAUB, BABY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen