Freitag, 22. April 2011

COSMIC EGG

(Wolfmother)


Liebe Leser,

macht euch alle ein paar schöne, erholsame Feiertage! Der Foxymorph-Osterhase und seine hirnhungrigen Geschwister wünschen euch von Herzen...



























P.S.: Hatte den Freitagsfüller ja ganz vergessen. Also hier noch ein kleiner, freitäglicher Nachschlag:

1. Auf meiner To Do Liste ist heute beim besten Willen kein Platz mehr für sinnvolle Tätigkeiten!

2. Heute wird im müttlerlichen Garten die Grillsaison eröffnet, alles Andere ist mir egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein russischer Oligarch mit einem Eimer Schmieröl, ein Elefantendompteur auf Speed und eine Hundertschaft konservativer Zeugen Jehovas, welche nachts alle gemeinsam rotzbesoffen über die Reeperbahn steuern... ach ja, und natürlich Beweisfotos! 

4.  Ich werde wohl keine Schneemänner mehr bauen können, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit (und das ist auch gut so!).

5. Für mich war Thomas Warck beim “Clasico” Mittwoch ein Ausbund an sportkommentatorischer Inkompetenz; Real offensivstark / der Schiri souverän / Sergio Ramos fair... der hatte doch einen sitzen!

6. Ist denn schon wieder Ostern? Fragte der Lemming und sprang in den Hai.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zerstückelten, marinierten, über offener Kohle knusprig gebrutzelten, herrlich duftenden, saftigen Tierkadaver mit Mostrich, morgen vorher habe ich mit meiner Verhandlungsführerein eine kleine Belohnungsausfahrt geplant und Sonntag möchte ich den Göttern danken, dass der Ostermontag dieses Jahr auf keinen Sonntag fällt.

4 Kommentare:

  1. Du findest aber auch immer was, um uns aufzuheitern, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Klar! Vor allem finde ich in letzter Zeit immer was, das irgendwie mit Zombies zu tun hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein genialer Freitagsfüller. *lol*

    LG und tolle Ostern wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch harte Arbeit, mein Lieber, den Ostermontag um einen Tag zu verschieben und WIRKLICH auf einen Montag zu legen.

    Grüße! N.

    PS: Kann ich mir jedenfalls vorstellen. ich war da leider nicht dabei.

    AntwortenLöschen