Freitag, 29. April 2011

NO VACATION

(Monster Magnet)

Man sagt ja immer, der Urlaub beginnt in dem Moment, wo Elvis das Gebäude verläßt... wenn man aber mit der Bahn reist, dann erst dann, wenn man aussteigt. Bislang wars also noch prevacationaler Transport... JETZT erst wird gechillt!

Eben noch im Zug, jetzt schon wieder im Badenlande! Von hier gibts dann auch den verspäteten  Freitags Füller. Viel Spaß:

1. Au weia, jetzt wird man die nächsten Tage wieder von jedem erzählt bekommen, wie "großartig" dieses Kleid war... obwohl 300000 Euro für so nen Eintagesfetzen schon mehr als obszön sind!

2. Nur gute Biere haben Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, aber hier gehts ums Prinzip!


4.  Grill + Fleisch + Wurst + Bier und das dann alles gut minteinander vermischen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino und hatte Überlänge.

6. Ich gehe durch die Stadt und was mir da zum Teil begegnet, ist bei Gott bisweilen ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pitti, morgen habe ich URLAUB geplant und Sonntag (und Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag) möchte ich einfach nur noch URLAUBEN !

3 Kommentare:

  1. Sei dir gegönnt, der Urlaub und die Ms.Pittili.

    Schönen Urlaub! N.

    AntwortenLöschen
  2. 300.000 Euronen?? Woher hast Du diese Info? ;-)

    Schönen Urlaub und LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Info spukte durchs TV. Mittlerweile habe ich aber gelesen, daß das Kleid "nur" 40000 gekostet haben soll. Quasi vom WWühltisch bei "Kik". ;-)

    AntwortenLöschen