Freitag, 15. April 2011

WO SIND DIE ZEITEN DAHIN?

(Georg Kreisler)

Da isser mal wieder, der Freitags Füller. Heute gibts mal wieder einen exklusiven Gastautor! Wer kennt und liebt ihn nicht, den Watschn - Gott unserer Kindheit?!? Vielleicht nicht unbedingt der größt mögliche Schauspieler, aber ein eine lebende Legende! Also, ich übergebe die Tastatur an...

Mr. Bud Spencer

1. Ich muss unbedingt mal den Terence anrufen und fragen, ob er zufällig eine Hundertschaft von Kleinkriminellen zur Hand hat, denen wir zum Frühsport die Kauleisten polieren können. 

2. Aufs „Krokodil“ kann ich mich in dieser Hinsicht verlassen, den kenne ich nämlich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus 5 Rühreiern, einem Wok Bohnen mit Speck, zwei Broten, einem halben Truthahn, 4 Litern Milch, einem Butterberg, zwei Schinken, achteinhalb übrig gebliebenen Haxen vom Vortag sowie sieben Litern Espresso, nur so bekommt man ordentlich Druck auf den Kessel! 

4.  Die Ohrfeigentheke hat hiermit geöffnet… und zwar bis auf weiteres; du Backpfeifengesicht!

5.  Es ist immer schön wenn der Dampfhammer auf die Fontanelle den Schurken zum Zwitschern bringt.

6.  Im Boxclub…  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Ballett

 , morgen habe ich ein Dinner mit Freunden

geplant und Sonntag möchte ich mit Terance... ne Rundfahrt machen

!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen