Freitag, 8. April 2011

HA HA

(Emiliana Torrini)


Moinsen, der heutige Freitags Füller vom Buchbastelblog könnt ihr hier komplettiert studieren. Viel Spaß:

1. Ich bin so beeindruckt von den irrwitzigen Kombinationsmöglichkeiten, welche sich Schwarz-Gelb bei den gefühlten 292 Kabinettsumbildungen immer wieder zusammen halluziniert hat.

2. Guido is se most good Outingminister… oder nicht ?

3. Osterdekoration ersetzt nicht den Hasenbraten. 

4. Im Gegensatz zu DSDS sollte Scheißpapier gesamtgesellschaftlich einen höheren Prestigefaktor erhalten, denn da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich mich auf das nächste, einzigartige „El Classico“ zwischen dem ruhmreichen FC Barcelona und diesen schneeweißen Ballschändern von Real Madrid gefreut; jetzt gibt’s davon gleich vier (!!!) bis Mai.

6. Liebe politisch korrekte Sportmedien, sehts endlich ein: Die Frauenfußball – WM ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Schickes zu Essen und eine ordentliche Portion Rumlungern auf der elterlichen Couch, morgen habe ich in den unergründlichen Tiefen des elterlichen Schuppens die umfassende Suche nach dem Grabkreuz meines Zombiegartenzwerges geplant und Sonntag möchte ich noch nicht an Montag denken!

4 Kommentare:

  1. Wie, von deinen kleinen süßen Zwergelein ist nicht etwa schon einer TOT? *Trauer über alles*

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Buchbastelblog :) :) :) :)

    Du hast deinen ja wenigstens dahin verlinkt. Haste ihr auch im Kommentar hinterlassen, dass sie hier Erfüllung finden könnte? Ich habe heute (Asche auf mein Haupt) beides nicht getan, obwohl ich ihre magere Vorgabe mit reichlich Kalorien gefüllt habe.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. @Pitti: Wenn man irgendwelche blöde Anglizismen wegläasst, die keiner einordnen kann, ist es nunmal genau DAS! ;-)

    AntwortenLöschen