Samstag, 20. August 2011

NO SLEEP TILL BROOKLYN

(The Beasty Boys)


Heute gibts mal ein kleines Blogstöckchen zum Thema "Bett"! Da ich derzeit den großen Jahresurlaub verbringe, finde ich das durchaus passend! Viel Spaß.

Hast du eine Bettwurst?
Nein, aber da ich nun weiß, daß es sowas gibt, kanns nicht mehr lange dauern! Ich nehme eine geräucherte mit extra Kümmel!

Lieblings-Schlafklamotte?
T-Shirt und Shorts.

Lieblings-Bettwäsche?
Wie jetzt, da gibt's Unterschiede?!

Lieblings-Schlafposition?
Horizontal!

Hast du ein Einschlafritual?
Entweder Hörbuch an oder den Fernseher auf Schlummerfunktion stellen und eine N24-Dokumentation anwählen (mittlerweile habe ich meinen Schlafrhytmus derart konditioniert, daß das Geräusch von Panzermotoren mich müde macht).

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Nö. Aber ich habe einen blauen Hasen namens "Affenbaby", der übrigens guckt wie 'ne Mischung aus Charles Manson und Norman Bates, mit den Ohren an mein Bettgestell geknotet und ziehe ihn immer am Schwänzchen damit er mit ein Schlaflied spielt... zählt das?!


Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Noch ne Doku gucken!

Wie groß ist dein Bett?
Ich habe kein Bett; jedenfalls besitze ich derzeit streng genommen kein eigenes.

Linke oder rechte Seite?
Also am liebsten quer.


Wie lässt du dich wecken?
Pearl Jam "Gonna See My Friend" aus dem Handywecker.

Dein erster Gedanke am Morgen?
Kaaaaaffeeeeeee, Kaaaaaaaaaffffffeeeeeeeee, KAAAAAAAAFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...!!!

Was machst du um wach zu werden?
Kaaaaaffeeeeeee, Kaaaaaaaaaffffffeeeeeeeee, KAAAAAAAAFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...!!! 

1 Kommentar: