Samstag, 12. November 2011

ALL SCREWED UP

(AC/DC)

Heute gibts nur ein kleine Fundstück aus dem hiesigen IKEA. Gefunden gestern, beim nachmittäglichen Kahvi auf einem der aushängenden Speisekartenflachbildschirmmonitore.
Heute (wir waren nach unserem Ausflug - von welchem noch berichtet wird - nochmal kurz auf ein Abendkäffchen und ein paar Gardinen für MsPittili vorbei gesteuert, da zeigte der Monitor wiederholt ne Fehlermeldung... allerdings eine andere. Asche auf mein Haupt, aber ich habs vergessen zu fotografieren. Aber irgendwie beruhigend, daß man in Schweden auch nur mit Microsoft "kocht"! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ähm ja... könnte von mir gewesen sein. Ich habe es mal geschafft, auf so einem Bildschirm meine Geschäfts-Emails zu zeigen. Also nur die Überschriften und nur ganz kurz, aber das war mir schon unangenehm... Bei mir hing es damit zusammen, dass sich an einem meiner Arbeitsplätze drei Computer befinden, zwei Monitore und wenn man da mal nicht die richtige Einstellung gewählt hat, kann das eben passieren... ;) Und wenn man plont ist, dann noch schneller...

    LG

    AntwortenLöschen