Samstag, 19. November 2011

ESTA NOCHE

(The Twilight Singers  -  hey, DIE sind wirklich gut)

Ojeoje… heute scheint in Berlin wieder eine große Premiere zu steigen… und zwar eine ziemlich nervige: “Twilight”. Durch die Medien läuft es heute schon den ganzen Tag, Gala hier, Feier da. Immer wieder die selben Bilder: Ein blaßbleicher Robert Parkinson, der lasziv in die Kameras schielt. Dazu ein paar Ausschnitte aus dem Film, wo er irgend so ne Ische anschmachtet oder ‘nen Baum hoch rennt. Gräßlich! Ich finde ja schon die Visagen dieser Typen nervig. Wie sie einen immer und überall anstarren… diese Abziehbilder eines klassischen Vampirs.

Next Twilight–Movie: "Edward–Biß ins Gras”

Dazu dann noch diese grottigen Wortspiele der deutschen Versionen. Ich meine: “Bis(s) zur Abendbrot”, “Bis(s) zu Morgengrauen”… das ist doch erbärmlich! Aber der verkommenen Jugend von heute kann man derlei Mist ja andrehen. Doch nicht nur der: Sogar der Freund meiner Mutter kam gestern mit einer dieser kostenfreien Cinestar – Zeitungen an, auf welcher dieser Pattinson, sein komischer Genosse sowie die angeschmachtete Trulla aus der Vorschau auf einem ihrer pseudomystischen Promobilder abgebildet sind. Und ich so:

*WTF?!?!?*

Begründet hatte er das auf Nachfrage mit einem angeblichen Kinobesuch, welchen er mit meiner Mutter plant. Und nochmal:

*WTF?!?!?*

Irgendwie falle ich hier grad bissel vom Glauben ab! Eine weitere Nachfrage ergab: Offiziell soll der zu besuchende Film zwar noch ausgeknobelt werden, aber ich ahne Schlimmes! Ich sollte meine Mutter vielleicht mal vorwarnen, auf was sie sich im Zweifelsfall einzulassen droht. Wenn ich mir die anderen Filme anschaue, welche im Kino ihrer Wahl laufen, dann ist da auch nix Mama-Kompatibles dabei. Das merke ich schon alleine daran, daß ich diese Filme interessant finde.  Beispielsweise würde ich mich dann doch arg wundern, wenn meine Mutter am Ende in “Killer Elite”, “Reel Steel”, “Krieg der Götter” (ohh… läuft der schon Smiley mit geöffnetem Mund), “Paranormal Activity 3” oder “Tim & Struppi” gehen würde. “König der Löwen” fällt wegen ihm flach, genauso wie wohl “Anonymous” (wäre ja mein Vorschlag zur Güte gewesen für die beiden). Am wahrscheinlichsten ist wohl noch “Hotel Lux” (der Film, den ich sogar noch reizloser finde als de König der Löwen 3D – gutes Zeichen), aber da die beiden den Bully eigentlich nicht mögen… naja! Der Grund, warum “er” also diese komische Zeitung mitgenommen hat, wird irgendwie immer und immer unklarer.  Ich hab mal durchgeblättert – um zu schauen, ob irgendwas interessantes drin steht, das Programm des angepeilten Kinos fiel ja schon mal weg als Erklärungsansatz – und es half nix. Selbst ich fand außer “MI:4” keine wirklich relevanten Informationen für meine filmische, bunt-plüschige Blümchenwelt. Eine durchweg belanglose Ausgabe der Cinestar – Zeitung. Naja, es wird wohl für immer ein kleines Rätsel bleiben, was da los war. In bester “Supernatural”-Manier habe ich aber sogleich geeignete Maßnahme ergriffen um das cineastische Grauen unter Zuhilfenahme eines schwarzen Kugelschreibers umgehend zu diskreditieren, wie folgende Xerografie belegt Zwinkerndes Smiley:

Zwählächtttt

Hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen