Freitag, 25. November 2011

GET BACK IN LINE

(Motörhead)

Ich bin auch mal wieder dabei beim Freitagsgefüllerle vom Notizblocktuner Zwinkerndes Smiley. War ja auch ne lange Pause… gebs ja zu.

1.  Ich könnte mal wieder auf ein Motörhead-Konzert gehen, ich habe das Gefühl, daß ich das schon viel zu lange nicht mehr gemacht habe.

2.  Drüber ist weiter oben als drunter.

3.  Bloß nicht vergessen im nächsten Mai die Augen nach den neuen Tourdaten offen zu halten!

4. Ich habe das Gefühl, ich muß in den nächsten Tagen um mein Seelenheil zu sichern ganz dringend mal auf den hiesigen Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür klopft nicht mal der Wahnsinn freiwillig.

6. Dank des Konzis gestern habe ich jetzt keinen Sekundenkleber mehr an den Fingerspitzen – glaub ich jedenfalls, denn Motörhead löst manchmal auch Probleme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit meinem alten Team (obwohl ich keine Ahnung habe wo es genau hin geht… ich weiß nur, daß es Essen gibt, das langt ja eigentlich auch) , morgen habe ich einen Besuch in der Stadtbibo und anständig Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich dann nur nutzlos im Bett rumliegen und das Schlafdefizit von dieser Woche endgültig aufholen (waren heute trotz Urlaub auch grad mal 5 Stunden Smiley mit herausgestreckter Zunge!

2 Kommentare:

  1. Was hast du denn blitzgeklebt? (Nicht dass ich neugierig wäre. Schon gar nicht in der Vorweihnachtsbastelzeit ...)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich hier nicht öffentlich sagen, vor allem, weil ich dabei fast meinen Teppich entflammt hätte. Nur soviel: Synthetische Stoffe mit Sekundenkleber als "Flicken" für kaputte Konzerthosen kleben zu wollen ist unter chemischen Gesichtspunkten ein wenig riskant.

    AntwortenLöschen