Mittwoch, 30. November 2011

GODZILLA

(Blue Öyster Cult)

Heute fügte ich dem Puzzle den letzten, aber entscheidenden stein hinzu! Heute vollendete ich meine Kreatur durch Glut und gleißendes Licht! Heute schuf ich in den finsteren, kalten Verließen meines Palastes jene alles überstrahlende, optische Perfektion, welche mich nun für die nächsten anderthalb Monate zieren und gleichzeitig erfreuen wird! Das Zeltlager für die Abermillionen Pilger, welche zweifellos kommen werden um mir und meinem Geschöpf zu huldigen, sind bereits vor meinem Balkon aufgestellt von welchem ich zu ihnen sprechen werde (wenn ich Lust habe). Die Eintrittskarten, welche man benötigen wird um das Weltwunder zu erblicken, gehen morgen in den Vorverkauf! Regulär 568,96€ pro Person, im Special Meet & Greet Paket inklusive Audienz beim Meister und nem halben Glühwein für schnäppchenhafte 9456,89€! Jeweils exklusive Mehrwertsteuer versteht sich und das Mitbringen von eigener Verpflegung sowie das Fotografieren sind bei Androhung körperlicher Züchtigung verboten.

Aber ihr, meine Freunde, ihr dürft exklusiv bereits einen kostenlosen Gratisblick für ganz umsonst auf mein Werk erhaschen. Holt schonmal den Gebetsteppich raus und GANZ WICHTIG: Kniet vorsichtshalber präventiv darauf nieder bevor ihr den Playbutton drückt! Nicht, daß ihr von diesem in Anbetracht der folgenden Bilder ganz natürlichen Reflex überrascht werdet und unvorbereitet vom Schreibtischstuhl kippt.  Zwinkerndes Smiley

Video wurde gelöscht… warum erkläre ich morgen. Trauriges Smiley

UND SEIN NAME SOLL SEIN NICHT “NORBERT”, DENN SO HEISST BEREITS SEIN BRUDER IM FERNEN LAND DER WEISSEN WUERSTE… NEIN, “NORBERT “SOLL NICHT SEIN NAME SEIN! SEIN NAME SOLL VIELMEHR SEIN WIE DER STRUM UEBER DEM MEER, WIE DER TODESSTRAHL UEBER TOKIO ODER WIE DER MUTIERTE REPTILIENFUSS UEBER DEM HAFENGELAENDE… SEIN NAME SOLL ALSO SEIN:

“GODZILLA”!!!!

Kommentare:

  1. :D :D :D

    Na, da hat das Affenbaby ja schön was zu gucken.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum heißt Godzilla und was sehe ich?? HERZCHENKUGELN!!
    Das ist doch nicht Dein Ernst??!! Und dafür knie ich hier nieder!!

    ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich muss dir mal Videobearbeitung für Anfänger bei bringen...

    AntwortenLöschen
  4. @Manu; Das sind SCHWARZE Herzchenkugeln. Herzchenkugeln der Verdammnis! ;-)

    @MissPittili: Och, ich komme klar. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Krasnaja svjesda sagt: Abgesichts des roten Szerns fällt mir dazu nur ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=NqP2nFtMPa4

    AntwortenLöschen
  6. (War nichts, also nochmal)

    Krasnaja svesda sagt:

    Abgesichts des roten Sterns fällt mir dazu nur ein: Wir sind überall


    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Der Stern ist aber aus der "Volksrepublik" Schweden... den mußte ich kaufen, für Geld. Das ist ein zu tiefst kapitalistischer Stern.

    Grüße aus KMS ;-)

    AntwortenLöschen