Dienstag, 22. November 2011

IT’S NOT UNUSUAL

(Tom “Dor Dieschor” Jones)

Guddn Ahhhhmd’! Heute ist Dienstag, da ist der Onkel wieder schreibfaul! Aber da mir heute auf Arbeit (fragt nicht…) irgendwie wieder eines meiner absoluten Lieblingsvideos aus der Sparte “Tierfilm” einfiel, möchte ich dieses heute sogleich mit euch teilen.

Evolutionär sind die Rollen ja klar verteilt: Der Tiger steht rein nahrungskettentechnisch ne Ganze Stufe über uns und insbesondere vor unseren nächsten Verwandten. Die sind allerdings intelligenter. “Intelligenz” ist nun aber so ne Sache, man muß sie ja nicht zwingend sinnvoll einsetzen… macht doch keinen Spaß! Man kann auch seine geistigen Kapazitäten sehr gut damit auslasten, anderen möglichst penetrant auf die Ketten zu gehen und am Ende doch ungeschoren davon zu kommen. Seht nun in beeindruckenden, noch nie zuvor auf Zelluloid gebannten Bildern, wie der Primat den Blödsinn für sich entdeckte:

Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Das sind ja BABYtiger, die haben ja noch "Milchfedern". Unfair.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen