Mittwoch, 10. Oktober 2012

Entbilderung aus Gründen

Liebe Gemeinde,

Auf Grund der derzeitigen Hysteriewelle, die uns Blogger erfasst, habe ich meinen Blog auch mal ein wenig überarbeitet. Bei der Erstsichtung war zwar nicht viel zu finden was gefährlich werden könnte, aber zur Sicherheit und aus genereller Unlust die dann doch sehr hohe Bilderanzahl heute Bild für Bild durchzugehen, abe ich mich für ne schnelle, wenngleich radikale Lösung entschieden: Komplette Ordnerlöschung. Dabei sind viele, sehr viele, viel zu viele meiner eigenen Fotos in alten und leider auch neuen Beiträgen mit drauf gegangen. Aber was solls, ich werde die Tage zumindest die Finnlandfotos alle nochmal hoch stellen. Ein Baum kann einen ja nicht verklagen und meine Urlaubsbilder gehören MIR, da kann auch ein mutmaßlich  defizitär beschniedelwutzter Abmahnkasper mit monetärer Kompensationsstörung mir nicht in die Suppe spucken! Wer genau wissen will, was hier los ist derzeit, der lese bitte HIER nach und folge den Links. Vielleicht solltet / könnt ihr ja auch selber noch ein wenig Vorsorge walten lassen.

Es sind viele schöne und schräge Bilder dabei hops gegangen, die diesen Blog meiner Meinung nach mit ausgemacht haben. Bitte entschuldigt das und stellt das Lesen deshalb nicht ein. Dann muss ich halt NOCH lustiger werden ;-). Ich habe nur keine Lust, mich mit diesem Abmahngesocks herum zu ärgern, also lieber ein großer Schnitt jetzt und auf Nummer sicher gehen. Mich kotzt das selber ganz schön an, könnt ihr mir glauben. Ich betrachte das mal als Reboot auf Raten meines Blogs, richtig schicki wirds hier wohl erst in ein paar Wochen wieder sein... aber ich tue mein Bestes, versprochen. Also dann, auf "die neuen Zeiten".

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Der Onkel

PS: Der Header ist nur ein Übergangsheader, da kommt bei Gelegenheit nochmal was schickeres, versprochen.


5 Kommentare:

  1. Das Bild im Header find ich toll, dass solltest du beibehalten, nur an der Schriftart könntest du noch was tun...

    AntwortenLöschen
  2. Und die Schrift gerader stellen und ins Feuer laufen lassen vielleicht.
    Siehste, hat was Gutes, man wird wieder kreativ.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hab das eigentlich nur fix zusammengeschustert. ;-) Schnell ein möglichst martialisches Foto aus meinen Ordnern gesucht, zurechtgeschnibbelt und Text druff...

    AntwortenLöschen
  4. NOCH lustiger?? Schwer vorstellbar. ;)

    Das "Kommentatorbild" fehlt noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Kommentatorenbild? Was meinst du? Hab meines gestern extra geändert

    AntwortenLöschen