Montag, 1. Oktober 2012

IN MY TREE

(Pearl Jam)

Nun sind wir also auf unserer Rundreise und in... nein, bei... nein, das trifft es auch nicht... also: im Wald in der Nähe von Lappenraanta angekommen. Es ist schon etwas gruselig, wir kamen hier kurz nach 4 an und alles war zu. Keine Rezeption, kein Zugang zum Gebäude, nix! Der Schlüssel lag im Briefkasten und wir erkundeten auf eigene Faust ein riesiges Areal mit mehreren Mökkis, eigenem Bootssteg usw.. Wie gesagt, keiner da. Und bis auf eine Hand voll Esten hat sich das auch nicht geändert, hier, mitten im Wald. In alle Richtungen existiert im Umkreis von 15 Kilometern nur dichter Baumbestand oder Seen.

Bevor ich hier aber anfange in diffuse Horrofilmszenarien abzudriften, zeige ich euch lieber mal ein paar Bilder vom Tag:





3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht schon fast aus wie Weihnachten. Ok, wie DEUTSCHE Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Kopf läuft gerade ein einwandfreies Horrorszenario ab... aber dank Twitter weiß ich ja, dass ihr überlebt habt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wer "einwandfreie Horrorszenarien" im Kopf hin bekommt wenn er das liest, der ist hier richtig. :-)

    AntwortenLöschen