Montag, 1. Oktober 2012

SONNENDECK

(Peter Licht)

Während ihr dies hier lest, befinden wir und hoffentlich schon längst auf der Landstraße von Helsinki nach Lappenranta, vielleicht auf der Höhe Kotka. Als Überbrückung kredenze ich mal ein paar Schnappschüsse von heute, Sonntag. Anlaufpunkte waren Helsinki ganz allgemein (ein wenig Shopping) und Spaziergang am Sandstrand am frühen Abend. Von unserem vorgelagerten Abstecher auf den Hietaniemi-Friedhof gibt es noch jede Menge anderer, höchst sehenswerter Bilder, das wird aber wohl mal ein eigener Post werden. ;-)

sun

der schrecken aus der tiefe

 

wings

wir 2 

hammermann Engel

5 Kommentare:

  1. Toll!!

    Wie kalt ist das Wasser, also so ungefähr?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Helsinki grundsätzlich Minus siebzehn. Der Mann ist quasi ein Eisbrecher ;)

      Löschen
    2. Also das waren so 11 - 12 Grad... Fuß gefühlt. Aber dieses Foto musste einfach her und ich bin da eh nicht so empfindlich wie @Nelja schon sagte).

      Löschen
  2. Respekt, für einen Kerl... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke mal wieder, daß ich MsPittili ausloggen sollte, bevor ich kommentiere. Sonst stifte ich Verwirrung. ;-)

    AntwortenLöschen