Samstag, 27. Oktober 2012

NORTHERN FALL

(Korpiklaani)

Yeah! SCHNEE!!!! Smiley mit geöffnetem Mund Endlich! Zwar machte es meinen ursprünglichen Plan heute ins Gebirge zu fahren zunichte (meine Winterreifen kommen erst nächste Woche drauf, denn die neuen Winterschühchen für den Igor wurden noch nciht geliefert), aber das ist auch nicht weiter dramatisch. Da mache ich mir halt ein gemütliches Winterwochenende in Three-O-City. Bin eben vom Einkauf zurück gekehrt und habe mir für den Nachmittag schon mal einen kleinen Christstollen geholt, dazu gibts lecker Kahvi und wenn sich irgendwo noch ein paar Crottendorfer Qualmzäpfchen auftreiben kann, wird auch gleich noch das erzgebirgische Ritual der Wohnraumluftaufbesserung mittels Räuchermännel praktiziert.

Da ich den Igor heute stehen lassen muß, war ich mal eben zu Fuß im Penny. In der weißen Hölle da draußen verlief ich mich aber und aus dem 5 Minuten Weg wurden so 2 Stunden, die ich durch die Stadt irrlichterte. (Wenn ich hier zugebe, daß ich “spazieren” war, hält mich MsPittili für verrückt).

1

2

 

3

4

5

6

Jaja, und es schneit fleißig weiter. Was mich zu einer weiteren seltsamen Tat veranlasste: Ich baute einen Schneemann. Es ist schon witzig, wie man da in meiner Rentnergegend hier plötzlich beäugt wird Zwinkerndes Smiley. Aber ich baute ja nicht nur einen popeligen Schneemann, nein, wie bereits der Joker sagte: “It’s about sending a message!” Und diese Message geht an das alte Weichei Sommer:

summer2

Summer

HO-HO-HO!!

6 Kommentare:

  1. Wie toll!!!! Neid! Bei uns futzelt es nur ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. Boah ey, das ist ja richtig viel Schnee. Hier regnets und ich hoffe, das bleibt auch bis morgen noch so, damit ich zum Ehemann auf den Berg komme. Winterreifen gibts nämlich erst am Dienstag.
    Ich teste das heute aus, heute habe ich einen Fahrdienst - kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Bei uns im Moment nur Regen ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Schwester28. Oktober 2012 um 20:47

    Ich bin auch neidisch! Aber ich muss schon sagen, Bruderherz, das war ein perfekt genutztes Wochenende deinerseits. :)

    AntwortenLöschen