Dienstag, 9. Oktober 2012

THE SWEETEST THING

(U2)

Hallöchen. Heute gibt es, so zwischendurch, mal wieder ein kleines Fundstück aus den real existierenden Warenregalen Finnlands. Als ich das entdeckte, mußte ich doch sehr, sehr schmunzeln, weil es alle politisch überkorrekten Diskussionen in Deutschland mal locker ad absurdum führt. All ihr ewigen Weltverbesserer, die ihr einen Lebtag lang nur auf der Theorieebene verweilt, all ihr Anprangerer und Mahner, ihr “-inninnen” und “-innen” – Fetischisten, all ihr latenten Sexismus in die Biene Maja – Hineinleser…. kurzum: ALL IHR NERVTÖTENDEN GUTMENSCHEN – HIPPIES! Laßt euch mal folgendes gesagt sein:

In Finnland, dem Land, das ihr alle wegen seiner Demokratie, seinem Bildungssystem und seiner Toleranz so toll findet (was es nebenbei bemerkt ja in vielen Fällen auch ist), aber in dem Land, das ihr in euren lächerlichen “lass uns das mal ausdiskutieren” – Kifferhappenings ohne mit der Bong zu zucken immer wieder als Paradebeispiel für Gutmenschentum aus dem rhetorischen Jutebeutel heraus kramt… hier gibt es sie in praktisch jedem Laden:

Schokoladenschaumfüllungsnaschwerkin

… die Mutter aller Negerküsse! ;-)

2 Kommentare:

  1. NEGERKUSS!!!

    Ich bin begeistert!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und ich musste musste mich heite wieder mit Schoko-Schaumküssen zufrieden geben. Aber nicht mit mir. Solange die Dinger nicht Negerkuss heißen dürfen, kaufe ich die auch nicht, so.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen