Sonntag, 14. Oktober 2012

LIGHT YEARS

(Pearl Jam)

So, nun ist es so weit: Mein letzter Blogbeitrag aus dem Urlaub. Ohne viel Rumgejammer geht das diesmal eigentlich nicht ab, denn es war zwar ein relativ später, aber dafür ein umso schönerer Urlaub mit und bei MsPittili im tollsten Land, welches ich bisher bereist habe (die 4 Tage Chillurlaub bei Muttern am Ende, die gehören natürlich auch noch dazu, gehen gefühlt aber irgendwie extra). Gut, wenn man mehrere Monate dort gelebt hat, dann ist der Blick sicherlich auch ein wenig verklärt, andererseits: Wenn man es nach relativ langer Zeit immer noch toll findet, dann muss es auch toll sein. 14 Tage irgendwo hin düsen und das dann toll finden aber nie wieder hin fahren, das kann ja jeder. Zwinkerndes Smiley

Wenns morgen früh – woran ich noch gar nicht denken mag – wieder ins Büro geht, dann wird das sicherlich hart werden… vor allem so gegen 6 Uhr, wenn der Wecker klingelt. Jedoch hat man ja wenns wieder nervt und alles wieder zu viel wird, immer noch jede Menge Erinnerungen, die man für einen kurzen 3 Minuten – Urlaub im Geiste hervor kramen kann. Was das angeht, sind die Lager jetzt wirklich randvoll bei mir. Hier noch ein paar letzte Impressionen, die ich die Tage mal aus meinem reichhaltigen Fotofundus herausgekramt habe.

floating leafs

floating leafs2

sonnenuntergangmäki

autumn road

sky

Herbstbaum

Ahoi

koli

*hach ja*

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden, und woah, was hatten wir tolles Wetter, die ganze Zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum (dreittletztes Foto) steht auf der Felsenkirche, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt, sehr gut erkannt. Das merkt nur die Elite. ;-) Wir hatten aber auch das perfekte Timing, als wir ankamen war er exakt in der Sonne, die zwischen zwei Häuserblöcken hindurch schien.

      Löschen