Sonntag, 28. Oktober 2012

25 MINUTES TO GO

(Johnny Cash)

Hallöchen zur Nacht. Ich habe bei Alice heute ein kurzes… naja… “Blogstöckchen” gesehen. Es geht um “25 things you dont know about me”. “Getagt”, also zur Beantwortung gezwungen, wurde ich von ihr zwar nicht, aber ich mopste es mir dann doch einfach um vor dem Nachtschlaf noch fix ein paar Zeilen getippt zu haben. Guckst du hier:

1. Ich komme in Frieden.

2. Mein Auto heißt Igor und eure nicht.

3. Ich habe mir wiederholt Sitzplatzkarten für ein Rockkonzert gekauft.

4. Ich habe nach den katastrophalen Auswirkungen, welches es auf die Koalitionszusammensetzung hatte, seit der letzten Bundestagswahl nicht mehr durch 0 dividiert.

5. Ich besitze mehrere Filme mit FSK 0 – 12 (fast ein Dutzend).

6. Ich habe genau so viele Tour de France Titel wie Lance Armstrong und bin darauf stolzer als er.

7. Ich hasse Kaffee mit Zucker, finde Mokka mit Honig aber super.

8. Ich führe werktags Gespräche auf rein mentaler Ebene weiter und sage dabei intrinsisch Sachen, die ich nicht eben nicht sage, weil ich sie nicht sagen darf – aber es hilft.

9. Ich gucke mir ab und an auch mal gerne einen Tierfilm an.

10. 2003 war binnen 2 Tagen in Döbeln, Waldheim, Glauchau UND Ronneburg und hatte dort Spaß!

11. Ich habe mir damals die Single “Gibt’s doch garnicht” von Der Wolf gekauft (*kotzwürg*)

12. Ich bin stolz auf meinen 30 Zentimeter langen…………. Ziegenbart, den ich mal hatte.

13. Ich glaube an Aliens mit bunten Hüten, die auf Weltraumkühen durch die Galaxis reiten und mittels Gehirnmanipulationsstrahlen den FDP – Bundesvorstand unter ihre Kontrolle gebracht haben.

14. Jedes vegetarisch lebende Tier ist für mich de facto Gemüse.

15. Ich halte Darwins Kerntheorien durch das RTL Nachmittagsprogramm für widerlegt.

16. Ich besitze ein Keramikschwein mit Flügeln – es waren mal zwei.

17. Ich finde, daß Till Schweiger als Schauspieler hoffnungslos überbewertet ist und kann diese Ansicht jederzeit mit “King Arthur” untermauern.

18. Ich habe als 10jähriger im Ferienlager 14 Tage lang die gleichen Socken an gehabt um meiner Mutter eine Freude zu machen.

19. Ich habe in den letzten 16 Jahren an höchstens 10 Tagen zwei gleiche Socken an gehabt.

20. Ja, ich weiß, dass ich irgend ein Problem mit Socken habe.

21. Ich habe halb so viele Bandshirts wie MsPittili Tücher – also sehr, sehr viele.

22. Wenn ich nicht ein Mal im Jahr in Berlin war fehlt mir etwas.

23. Ich mag absurde Verschwörungstheorien, denn sie zeigen, zu was für absolut kafkaesken Leistungen und verwinkelten Argumentationssträngen der menschliche Geist in der Lage ist; und daß das Punkt 23 ist, ist auch kein Zufall.

24. Ich sag’s euch: Elvis lebt!

25. Ich habe noch nie jemanden getagt und fange jetzt auch nicht mit diesem Kokolores an. Zwinkerndes Smiley

4 Kommentare:

  1. Ich bin trotzdem froh, dass du keinen Ziegenbart mehr hast.

    AntwortenLöschen
  2. #10 finde ich grenzwertig. Hier muss zumindest noch klargestellt werden, dass die genannten Lokalitäten nicht direkt an der Spaßgenerierung beteiligt waren, sondern vielmehr die Reisegruppe aus dem reichlich vorhandenen Elend das Beste herausgeholt hat.

    Und Glauchau fehlt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Glauchau fehlt... dabei war das ein weiteres Highlight. Dass ich mich da nicht an den Nestern erfreut habe sagen ja schon die Namen " Döbel", "Waldheim", "Ronneburg" und "Glauchau". Schandflecken in jedem Arlas. ;-) Aber wir waren halt alle derartig super, dass wir trotzdem Spaß hatten... mitten in der vierten Welt. ;-).

      Löschen