Freitag, 10. Februar 2012

EARTH INTRUDERS

(Björk)

Heute – so habe ich mir gedacht – mache ich einfach mal wieder mit beim Freitagsfüller vom Buchbastelblog. Smiley Einfach mal so… der alten Zeiten wegen.

1.  Momentan verhindert die Erderwärmung Temperaturen über –10 Grad – klingt komisch, ist aber so.

2.  Ein ausgiebiges Vollbad – am besten täglich eingenommen – ist mein Patentrezept gegen kalte Füße – gegen alles andere übrigens auch.

3.  Am liebsten wäre ich der allmächtige und unsterbliche Anführer einer extraterrestrischen, auf Kampfgodzillas reitenden Roboterarmee, der nach der finalen Schlacht gegen die ehemals freien Völker dieses Planeten höchstpersönlich die Weltherrschaft an sich reißt und triumphierend auf seinem neu errichteten Knochenthron Platz nimmt um jedes Lebewesen auf diesem, euren Planeten  - und sei es noch so klein -  fortan ausgiebig und erbarmungslos zu imperieren…; oder einfach nur unglaublich reich.

4.  Dabei fällt mir ein, liebe Erdlinge: Gegenwehr - muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für meinen Realitätssinn, der zeichnet mich nämlich aus.

6. Einen dieser Kampfgodzillas aus Frage 3 – gesattelt und komplett aufmunitioniert, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein oder zwei kellerkalte Köstis und ein wenig Musik, morgen habe ich wahrscheinlich Besuch und in dieser Hinsicht eine Überredungsaktion hin zum Sushiabendbrot geplant und Sonntag möchte ich – falls das morgen nicht klappt – auf jeden Fall den Japanexpress den kalten Meeresfrücktevariationen antraben lassen!

1 Kommentar: