Dienstag, 14. Februar 2012

WHAT YOU DO FOR MONEY, HONEY?

(AC/DC)

Die haben doch nen Schuß in der Union! Eben brachte ein Mensch namens “Marko Wanderwitz” in den Nachrichten die Zwangsabgabe für Kidnerlose ins Spiel. Wer mit 25 noch keine Wänster in diese Welt gesetzt hat, soll demnach 1% seines Einkommens an Vater Staat überweisen als Wiedergutmachung. Wiedergutmachung wofür eigentlich? Dafür, daß man mit ein wenig gesundem Menschenverstand ausgestattet ist und zunächst mal geschmeidig seine Ausbildung oder sein Studium durchzieht bevor man an Nachwuchs denkt? Dafür, daß man nicht zur immer größer und auch immer “dööfer” (<- sieht schick aus das Wort, oder?!?) werdenden Gruppe der Frühkopulierenden zählt, die dann mit gut 20 Lenzen vormittags die Zwillingskutsche durch die Innenstadt schiebt und nebenher den beiden Ältesten neue Klamotten für die Einschulung kauft… bei KIK? Dafür, daß man eben genau das nicht will, sondern lieber später mit einem etwas gesicherteren Einkommen im Rücken in den Vermehrungsmodus wechselt und den Sprösslingen dann auch ein bissel mehr bieten will als Prinzessin Lollifee – Piercings  und nen Vornamen, der mit ‘nem Zischlaut beginnt? Und wenn das erst in den 30ern ist – wen kümmert’s?!? Wen von denen gehts denn was an??? Oder am Ende gar dafür, daß man in diesem Laden hier ohnehin schon auf Steuerklasse 1 seinem Bruttogehalt munter hinterherwinkt als Alleinlebender? Die haben doch den Verstand verloren! Auf so eine dusselige Idee ist ja noch nicht einmal die FDP gekommen – und das will was heißen! Da der Vorschlag aus der christlichen Ecke kommt, würde ich es mal als so eine Art modernen Ablasshandel bezeichnen. (Geld für Kinder – klingt ja schon total amoralisch!) Ein Ablasshandel, den höchstwahrscheinlich das Verfassungsgericht hochkantig wieder einkassieren würde – aber alleine auf die Idee zu kommen… nee! Irgendwann kommt noch die Atheistensteuer, denn wer keine Kirchensteuer abführt, der macht bestimmt auch irgendwas falsch in diesem Gottesstaat hier.

Ich habe gar nicht gewußt, daß die Junge Union so vermehrungsfreudig ist. Alle, die ich aus diesem Laden kennen gelernt habe in meinem Leben, die möchte man sich bei der Vermehrung gar nicht erst vorstellen – geschweige denn, das Resultat sehen (das wären alle samt Arschlochkinder geworden, glaubt mir). Aber frei nach “kommet ihr Kinderlein kommet” wird nun vom christlich-fundamentalistischen Pornoflügel plötzlich der voreheliche Verkehr zur Tugend erklärt… huhuuuu, ob das euer spiritistisches Chefchen so toll findet? Außerdem will ich nicht in einer Welt leben, in der mir ein Mittzwanziger in Anzug, Guccibrille und offensichtlichem Stock im Arsch, der obendrein sein Parteibuch für ein Aphrodisiakum und Angie für ne Traumfrau hält, plötzlich erklären will wie, wann (am Ende vielleicht sogar noch wo und mit wem) ich zum Wohle des Landes gefälligst eine Familie zu gründen habe. So was ähnliches hatten wir ja schon mal, da gab’s sogar schicke Orden für ordentliche Kinderproduktion für den Füh… den Staat natürlich. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Diese verklemmten, zwanghaft enthaltsam daher kommenden Unionsfuzzis, die Mitglieder der bundesweit mit Abstand asexuellsten Parteien (selbst die Grauen Panther sind doch gegen diese vergeblichen Moralistenbande auf den Regierungsbänken dieser Republik noch heiße Feger) … diese HEINIS wollen nun ihr Volk mit finanziellem Druck zum Sex zwingen. Das ist doch absurd! Wahrscheinlich, weil sie selbst keinen haben – da wollen sie zumindest ab und an mal zusehen können, diese kleinen Ferkel.

Wie hieß der Typ nochmal der das eben im TV kund tat? Achso, “Wanderwitz”… mehr ist dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen.

5 Kommentare:

  1. Oder man sucht such Frauen, die unter 25 sind... Und wie USt das mit den unehelichen Kindern?

    AntwortenLöschen
  2. Die Junge Union hat auch schon mal verlangt, dass Menschen jenseits der 65 keine Hüft-OP mehr kriegen sollen, früher wäre Opa auch am Krückstock gegangen - da fällt dir nichts mehr zu ein.
    Die haben also öfter mal so Anwandlungen. Übrigens zahlen Leute ohne Kinder eh schon höhere Pflegeversicherungsbeiträge als Menschen mit. Scheint denen glatt entgangen zu sein.
    Ein vernünftiger kinderfreundlicher politischer Rahmen ist da sicher volkswirtschaftlich effektiver. Das lernt die JU schon noch. Und wenn nicht ists auch nicht schlimm. Wer bitte ist die Junge Union? Möchte nicht wissen, wieviele von denen selbst davon betroffen wären. Wenn die das ausgeknobelt haben, sind die ganz schnell wieder still, wirste sehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Leute, viel Lärm um nichts. Ist doch klar, dass niemand auf den Zug aufspringt. Die Junge Union will doch nur spielen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Text. Ich gebe schlussendlich zwar Manu recht, mit der Aussage sollte einfach mal wieder provoziert werden, aber heute Morgen hab ich mich auch erst mal ganz schön aufgeblasen vor Empörung. Bevor der Staat nämlich nicht in der Lage ist mein Kind vernünftig unterzubringen während ich hart arbeite um zu verhindern, dass es in irgendwelche Klischees abrutscht, werde ich mich auch nicht fortpflanzen. Und wenn so eine Steuer wirklich käme.... würde ich halt wirklich auswandern. Wohne ja grenznah :D

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Unterbringung... auch so ein Treppenwitz. Das soll ja angeblich bald in einen gesetzlichen Anspruch auf 'nen Kitaplatz umgesetzt werden. Wenn ich mich hier mal so umschaue (und dabei ist die Infrastruktur hier noch relativ gut im Bundesvergleich), dann wird das in der Realität ein totales Desaster.

    AntwortenLöschen