Dienstag, 7. Februar 2012

FUEL – UPDATE 3

 

Fahrspaß

Zwinkerndes Smiley Scherz! Zwinkerndes Smiley

9 Kommentare:

  1. Hej! Was die plötzlich für ne coole Grafik haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist der letzte Schrei das Game. Und die haben auch die Besten Autos. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. SEAT im Spiel? Anfängermodus? ;-) *duw*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist "Expert" in der Männerklasse. Alles andere darf nur jemand behaupten, der die oben rechts eingeblendete Zeit bei "Colin McRae 2" auf der Spezialprüfung in Griechenland mit einem anderem Gefährt als dem Cordoba schlägt.

    Ich lasse die Kommentarfunktion mal aktiviert um die fällige, demütige Entschuldigung ob dieser automobilen Blasphemie zu empfangen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... Versuchst Du hier die ganze Zeit mich herauszufordern? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh großer Meister, ich liege unwürdig im Staub zu Euren Füßen. Ich bin nichtswürdig. Vergebt meiner Unwissenheit, ich gelobe Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. @DerSilberneLöffel: Danke, bin beruhigt. ;-)

    @Nelja: Also mein Igor und ich können das das so akzeptieren, und Du? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Lasset Milde walten gegen einen Unwürdigen. Ich bin ein Zellhaufen. Vergebung, holde Nelja, Vergebung!

    AntwortenLöschen