Sonntag, 26. Februar 2012

SPACESHIP LANDING

(Kyuss)

Als ich eben heim kehrte, öffnete ich meinen Briefkasten und zerrte gefühlte 257 Werbezeitungen hervor. Außerdem ereilte mich noch folgende Warnung, welche mir meine Schwester in weiser Voraussicht sowie in Postkartenform zukommen ließ:

alien

*lol* Großartig!!!! Danke dafür! Bekommt nen Ehrenplatz an meiner “Wall of Blödsinn”. Auf einer Stufe mit dem Wurstalphabet. Zur Tarnung hat sie übrigens einen Rückseitentext gewählt, der dem Mitleser suggeriert, daß sie mich mit “Sie” meint. Clever, clever… “Sie” haben nix gemerkt. Zwinkerndes Smiley 

P.S.: Bloß gut, daß sie da nicht “BOMBE” draufgeschrieben hat, sonst läge das Kärtchen jetzt beim Verfassungsschutz auf dem Schreibtisch - zwischen lauter Stahlhelmen, NPD-Parteibüchern und Klebeschnurrbärtchen… .

6 Kommentare:

  1. Mir drängt sich die Frage auf, ob die beiden Buben so gucken, weil "Sie" gelandet sind oder ob es doch die beiden Buben sind, die gelandet sind. Ich weiß nicht, welche Variante beängstigender ist. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur "Die Kinder des Zorns" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Schwester27. Februar 2012 um 19:21

    Sorry, dass die Karte ein wenig ramponiert war, ich habe die schon eine Woche mit mir rumgeschleppt, bis ich mal dran gedacht habe, sie in den Briefkasten zu werfen. (Warum heißt das eigentlich "ramponiert" und nicht "ramboniert"?! Das wäre doch viel nachvollziehbarer!)

    AntwortenLöschen
  4. @Kleine Schwester: Geiles Wortspiel! Dafür gibts +1! :-D Wahrscheinlich ist "ramboniert" hinsichtlich der Karte aber schlicht übertrieben, sie existiert ja noch.

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Schwester28. Februar 2012 um 10:15

    Gibt es Chuck Norris als Verbform?

    AntwortenLöschen