Freitag, 17. Februar 2012

IN DER STADT DIE ES NICHT GIBT

(Die Fantastischen Vier)

Leute, ich hacke hier ja gerne auf den öffentlich – restlichen Sendeanstalten herum. Das Programm ist zumeist selten dämlich, langweilig, volkstümlich oder gleich alles zusammen. Mal ehrlich: Die einzig akzeptable Daseinsberechtigung für ARD und ZDF sind doch die Fußballwelt- und Europameisterschaften. Ansonsten sind diese Sende keinen Pfifferling wert, schon gar keine Gebühren. BIS HEUTE!!!!!!

Denn als ich eben das Fernsehprogramm des Abends online checken und mich vom Warten auf den Sushimann ablenken wollte, stieß ich auf eine überraschende Werbebannerbotschaft. Das ZDF scheint aus dem Reigen der stromlinienförmigen Mitschwimmer auszuscheren und endlich mal zu liefern. Und zwar Aufklärung, Investigativjournalismus… WAHRHEIT! Morgen sollten wir vorm Klitschko deshalb alle samt brav den Wilsberg gucken, denn da kann man noch was lernen:

Wilsberg

(Quelle)

Für so viel Aufklärungsarbeit im Sinne der Aufdeckung der real existierenden Nonexistenz dieser furchtbar nervigen Pseudostadt, welche SIE uns immer wieder unterjubeln wollen, mache ich hier doch gerne ein bisschen Reklame für das televisionäre Stiefkind meiner Senderprogrammierung. Zwinkerndes Smiley

“Bielefeld… gibt es nicht! Mit dem Zweiten”! Herrlich! Wenn der Laden nicht aufpasst, wird er mir noch sympathisch.

5 Kommentare:

  1. Und ich bleibe dabei: Solange ein Teddy nach ihr benannt ist (ich habe das Namensschild höchstpersönlich geklöppelt!), gibt es auch die Stadt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Teddys sind kein empirischer Beweis! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, den hab ich schon gesehen. Aber das war dann wohl der mit den Außerirdischen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, den hab ich schon gesehen. Aber das war dann wohl der mit den Außerirdischen...

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass ich nur bis 19.30 Uhr arbeiten muss... ;)

    LG

    AntwortenLöschen