Donnerstag, 26. Januar 2012

ALL SCREWED UP

(AC/DC)

“Schnulli”. Ich fasse es nicht… SCHNULLI!

Also jetzt bin auch ich der Meinung, daß der Mann untragbar geworden ist! Habe gerade die Nachrichten gesehen und kopfschüttelnd vorm Fernseher gesessen… mir fiel beinahe das Steak aus dem Mund als ich das hörte!! Kann man denn bei Mauscheleien nicht wenigstens ordnungsgemäß konspirative Decknamen wählen? Sowas wie “gelbe Cobra” oder “schwarzer Skorpion”?!? Kommt doch auch in den E-Mails viel besser und wirkt vor allem nicht so gnadenlos lauwarm wie “Schnulli” und “Oberschnulli”. Wer nimmt denn so ein Syndikat noch ernst… in der wahren Unterwelt? Keiner!  Aber gut, so was passiert scheinbar, wenn sich weichgespülte, charakterarme und ewig lächelnde Gutmenschen gegenseitig das Bescheißen beibringen. Ich bin mal kurz sprachlos…!

Schnulli… SCHNULLI!!!!! Das ist mir doch ne galaktische Double-Facepalm wert:

(Quelle)

7 Kommentare:

  1. Ähm... irgendwas habe ich nicht mitbekommen?!

    AntwortenLöschen
  2. Um wen geht es, um wen geht es?????

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will der Onkel mal aufklären ;-) :

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811385,00.html

    AntwortenLöschen
  4. ich habs auch erstmal googlen müssen... ;)

    Und lern endlich ordentlich zu linken!

    AntwortenLöschen
  5. Hätte der nur endlich mal den Schneid abzudanken -.- Einfach gar kein Rückgrat, der Mann und seine Schnullibande.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fürchte, daß der tatsächlich nicht genug Rückgrat hat. Also spätestens seit heute ist das Ganze ein Schmierentheater sonders Gleichen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann... da fehlen mir echt die Worte!

    AntwortenLöschen