Freitag, 13. Januar 2012

MY HERO

(Foo Fighters)

Hallo nochmal. Ich weiß, daß ich euch mit meinem dritten Beitrag heute wahrscheinlich langsam auf den Keks gehe, aber dieses Fundstück MUßTE ich einfach noch mit euch teilen! Ihr kennt doch alle die Foo Fighters, oder?! Das ist ja nun wirklich keine allzu kleine Band. Die bekommen schon den einen oder anderen Zuschauer ins STADION gelockt. Entsprechend kann man ja auch dem Herrn Grohl getrost als “Rockstar” bezeichnen. Dazu noch als einen der gefragtesten dieser Welt. Umso überraschter war ich, als ich folgendes Video sah:

Tja, der Dave! Da geht der Kerl letztes Jahr mal einfach zum Soundgarden Konzert und stellt sich in die Menge! Und wie er abgeht, der Dave… SEHR GEIL! Im Mai sollte ich mich in Berlin vielleicht lieber mal umschauen, wer denn da noch so um mich herum steht in Berlin, wer weiß was man da entdecken kann. Dagegen wären die Beatsteaks 2006, Blümchen 2007 (jeweils Pearl Jam) und der Tierpfleger von Horst dem Lama (Monster Magnet 2010) ja mal gar nix! Zwinkerndes Smiley

Ich will jetzt nicht mit “auf dem Boden geblieben” und solchen Phrasen kommen, das finde ich immer ein wenig weltfremd und lächerlich. Aber eines kann ich euch sagen: DAS, liebe Leute, DAS IST ROCK’N ROLL!!!!

2 Kommentare:

  1. Die kleine Schwester16. Januar 2012 um 22:22

    ..... Okay, das ist ja wohl einfach mal ein legendärer Fund gewesen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich mal auf Winchester-Art antworten: "Yeahhh... BIG TIME!"

    AntwortenLöschen