Freitag, 6. Januar 2012

ROMANTICIDE

(Nightwish)

Männer! Dieser hier ist für euch! Wie oft wurde euch schon vorgeworfen, daß ihr hoffnungslos unsensibel, unromantisch oder gar “typisch Mann” seid? (Mal ganz davon abgesehen, daß ich in letzterem den Vorwurf nicht erkennen kann… das ist doch eigentlich eher eine Art Anerkennung.) Kam schon vor, oder? Wenn ihr jetzt nicht reden könnt, dann nickt einfach nur stumm vor euch hin. Wenn selbst das nicht geht:

-> Ein Mal zwinkern: “Noch nie”

-> Zwei Mal zwinkern: “Oft”

-> Drei Mal zwinkern: “Dauernd”

-> Nervöses Zucken der gesamten Gesichtsmuskulatur: “Du hast ja keine Ahnung…!”

Und warum das alles? Nur, weil ihr mal wieder an irgend einem Jubiläumstag, von dem ihr selber vielleicht nicht mal wußtet, daß er überhaupt existiert, ohne amtlichen Blumenstrauß heim gekehrt seid. Mir passiert sowas natürlich nicht, niemals… weil ich nun mal von Natur aus so großartig bin *hüstel*! Außerdem habe ich sie heute entdeckt: Die Geheimwaffe unter den romantischen Mitbringseln. Eines der liebevollsten Geschenke wo gibt; ein Quell von liebreizender Wohlfühlatmosphäre. Ein Geschenk, das deutlicher eure Zuneigung ausdrückt, als es ein Zwölfkaräter am Ringfinger oder ein paar schnöde Manolo Blahniks in einer dieser kotzgelben Trendfarben es vermögen. Ihr werdet es NIE erraten und wärt sicherlich auch selber nie drauf gekommen, darum habt ihr ja mich. Wenn also der nächste Jahrestag, Valentinstag oder das siebeneinhalbjährige Jubiläum des ersten gemeinsamen Kirmesbesuches ansteht und ihr eure Liebste mit der ultimativen Romantikbombe von einem Geschenk beglücken wollt, dann überrascht sie doch einfach mit:

*Trommelwirbel*

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

(Mit Countdown ist sowas immer cooler!)

pumpernickel 

PUMPERNICKEL!

4 Kommentare:

  1. Die kleine Schwester6. Januar 2012 um 17:55

    Pumpernickel, die Grundlage einer jeden gesunden Beziehung. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Jooo, damit kann man (also Mann) MsPittili beeindrucken. Fragt sich nur, ob das allgemeingültig ist? Ich hege da so meine Zweifel.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. MsPittili mag kein Pumpernickel...

    AntwortenLöschen
  4. Is aber gut für die Verdauung... *undwech*

    AntwortenLöschen