Freitag, 13. Januar 2012

SPOONMAN

(Soundgarden)

Heute mache ich mal wieder mit, beim Freitagsfüller vom Buchbastelblog. Smiley Hab irgendwie Lust drauf und kann nebenbei noch ein bis zwei (undzwanzig) Tässchen durch meine Senseo jagen.

1.  Es ist an der Zeit sich endlich ein paar Gedanken über die Logistik im Frühsommer zu machen, der wichtigste aller Trips nach Stockholm ist abgehakt, aber zwei Berlintrips und ein Mal Prag wollen noch organisiert werden.

2.  Ashton Kutscher soll ein “würdiger Charlie Sheen – Nachfolger” sein - darüber lache ich momentan und kann nicht verstehen, wie man so was behaupten kann.

3. Diskussionen zu diesem Thema (Füllerteil 2) sind mit mir sinnlos.

4.  Es ist öfter als man denken mag schamlos gelogen, wenn man zu seinen Mitmenschen sagt “auf Wiedersehen”!

5. Irgendwann vielleicht werde ich psychisch damit klar kommen, daß meine Schwester ab dem Juli eine Pearl Jam Show hat um mich neidisch zu machen; wahrscheinlich ist China bis dahin in der EU.

6. Ein Wochenende mit MsPittili tut mir gut, wie ich erst kürzlich wieder feststellen konnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kulinarisches Experiment, morgen habe ich dann die unauffällige Entsorgung der abgenagten Elefantenknochen geplant und Sonntag möchte ich aus den drei Galapagosschildkröten, welche ich mir soeben selbst gefahren habe, ein nettes Süppchen kochen und das Rezept an PETA schicken!

2 Kommentare: