Montag, 2. Januar 2012

MONTAG

(Rio Reiser)

Moin! Smiley Seitdem ich auf dem Buchbastelblog ohne ersichtlichen Grund nicht mehr kommentieren kann / darf (?) habe ich ein wenig den Spaß am Freitags-Füller verloren. Ferner fand ich die vergangenen Füller auch ehrlich gesagt ein wenig vorhersehbar. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich machte auch nicht mehr mit und es fehlte mir auch nicht sooooo viel. Als MsPittili mich vorhin aber mit einem alternativen Lückentext konfrontierte, da stieg ich spontan gleich mal ein. Sehr schick das Ganze und Spaß machts auch wieder – brauchte vielleicht nur ne Auszeit Zwinkerndes Smiley.  Los gehts in die Woche mit dem Montags Starter von Martin!

1. Ich sollte viel, ich müsste noch mehr, aber tun werde ich nichts.

2. Das Fernsehprogramm wird aber auch nicht unbedingt “intellenter” im neuen Jahr.

3. Der Himmel weint hier gerade… ich frage mich nur warum; immerhin hat er mich heute ja sogar mehrfach erblickt.

4. 2011 war das erste Jahr, in dem wir uns dem gesellschaftlichen Paradigma des “ich muß mir eine Sylvesterparty suchen und dort zwanghaft Spaß vorheucheln” nicht ergaben und bewußt gammelten.

5. Den Sushimann mit seiner schmackhaften Fracht, den erwarte ich.

6. Socken sind eines der unterschätztesten Stilmittel des suomievenschen Individualexpressionismus.

7. Demnächst werde ich mich mal beim Perfekten Dinner bewerben, denn das, was die da manchmal zusammenrühren kann so schwer ja nicht sein.

8. Die erste Woche des neuen Jahres wird mit Urlaub beginnen (streng genommen hat sie das ja schon) und mit einem angenehmen Fünf-Stunden-Freitag enden.

7 Kommentare:

  1. ich hab immer noch Hunger. Noch 6 Minuten... dann werd ich ningelig.

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt schon, der Sushimann... keine Angst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal ganz dumm fragen, damit ich nicht dumm sterbe: Was ist denn suomievenschen Individualexpressionismus? Danke fürs Ausfüllen und noch ein gutes neues Jahr. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. @Martin: Das ist nur so ein verschwurbelter Soziologen-Neologismus den man nur versteht, wenn man mich und meine Socken kennt. ;-) Das gibts außerhalb meines Blogs nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. @Martin Sprich, der Herr trägt immer zwei verschiedene Socken.

    AntwortenLöschen
  6. ... und damit meinen die nicht einen rechten und einen linken.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Ahja. Ungewöhnlich, aber jeder wie er es mag ne ;-) Danke für die Aufklärung!

    AntwortenLöschen