Freitag, 13. Januar 2012

ITS THE END OF THE WORLD AS WE KNOW IT… (AND I FEEL FINE)

(REM)

Liebe Gemeinde!

Wir können nicht mehr länger so tun, als sei nichts los! Nein, wir können es nicht und dürfen tun wir es schon gar nicht! Auch wenn es euch schwer fällt der Wahrheit ins Auge zu blicken, so müßt ihr es dennoch früher oder später tun. Am 21.12.2012 – so ist es seit Äonen überliefert - wird uns der

Weltuntergang Header

einen Besuch abstatten und wahrscheinlich auch nicht wieder gehen… sonst wäre es ja kein ernst zu nehmender

Weltuntergang Header

!

Nicht daß ich das glauben würde, aber man kann sich ja ein wenig darüber lustig machen, über den

Weltuntergang Header

! Natürlich besonders über die Gestalten, welche daran ernsthaft glauben oder die, die auf irgend welchen Bergen hocken und ihren Namen tanzend auf UFOs warten. Und wenn er dann doch kommt, dann hat man wenigstens noch ein wenig Spaß gehabt. Und weil ich aus blanker Gaudi an diesem weltweiten Nerd- & Hippie-Flashmob auf den Endzeitzug aufspringen werde, präsentiere ich euch hiermit mein offizielles Foxymorph Banner zum

Weltuntergang Header

Wenn schon, dann richtig! Außerdem ist es ja auch langweilig wenn ich hier nur von “Zeichen”, “Omen” oder “Weissagungen” berichte und nicht mal ein Label dafür habe, das halbwegs ins Corporate Design meines Schriebseljahrmarktes hier passt. Und hier ist das gute Stück:

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

(Ich liebe Countdowns!)

Weltuntergang Header

Nun tut nicht gleich so überrascht! Zwinkerndes Smiley 

Wer meinen Blog gründlich liest und fleißig Exzerpte anfertigt um sich schließlich unter Zuhilfenahme der Objektiven Hermeneutik mit dem Gesagten auseinander zu setzen, der hätte das ja auch erahnen können, daß ich da mitmache. Außerdem habe ich für euch noch einen schicken Weltuntergangs – Countdown in die Seite eingefügt. Der kommt sogar von so ner realitätsfernen Esoterikklitsche! Ich sage dafür: Danke, liebe realitätsferne Esoterikklitsche; sieht schick aus! Smiley

Wenn ihr also in Zukunft das thematisch eindeutige “Foxymorph – Weltuntergangsbanner 2012” seht, dann wißt ihr schon, worum es im Beitrag gehen wird.

Sodann, schönes Wochenende euch allen!

PS: Hier nochmal das Banner:

Weltuntergang Header

5 Kommentare:

  1. Wenn nicht du, wer dann. Das sieht auf dem Banner aber eher nach Winter im Gebirge aus - und das ist in DIESEM Gebirge ja kein Weltuntergang.
    ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Weltuntergang am 21.12. würd sich doch garnicht gut aufs Weihnachtsgeschäft auswirken. Das gäb einen Riesenaufstand der Geschäfte. Schon von daher...bis auf unbestimmte Zeit verschoben...*g*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja ein schicker Weltuntergang-Countdown.

    Ich freu mich schon auf Deine Beiträge, die uns die Zeit bis zum

    WELTUNTERGANG

    verkürzen werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Nelja: Naja, soll eigentlich Kälte und apokalyptische Leere transportieren. :-)

    @Megan: Ich fürchte, daß man mit dem WELTUNTERGANG schon genug verdienen wird.

    @Manu: Werde mein Bestes tun diesen Ansprüchen gerecht zu werden :-)

    AntwortenLöschen