Donnerstag, 2. Februar 2012

GOLDENES HANDWERK

(Die Ärzte)

Twitter fetzt, denn da wird man auf so mancherlei schräge Dinge aufmerksam. Ich für meinen Teil bin ja zudem nach wie vor ein großer Bewunderer des Radiosenders Fritz, dem einzig hörbaren Rundfunk meiner Meinung nach, weshalb ich deren Zwitscheien auch folge. Warum? Naja, dabei kommt zu 75% totaler Blödsinn über die Timeline oder zumindest schräge Begebenheiten aus dem Hauptstadtalltag. Zum Beispiel, daß sich ein so genannter “Rapper” der sich mit dem finsteren Gang-Kampfnamen “Tapete” (*huhuuuu, gruselig*) durch die Hood chillt, derzeit ein kleines Techtelmechtel mit dem Jobcenter Berlin – Mitte liefert. Die haben nämlich mal seine Homepage aufgerufen und… wie soll ich sagen… naja, die haben da jedenfalls noch ein paar Fragen ans Mauerzellophan. Ich will das Ganze jetzt mal gar nicht weiter kommentieren, ist alles in allem eh ein Minenfeld von einem Thema. Aber das Schreiben, was ihm vom Grundsicherungsträger zugefaxt wurde ist irgendwie schon niedlich, deshalb verlinke ich es mal. Ich an seiner Stelle hätte das im Übrigen nicht unbedingt ins Netz gestellt, meiner Meinung nach geht das nämlich ein wenig nach Hinten los… aber gut, muß er selber wissen, der Herr Tapete.

KLICK

3 Kommentare:

  1. Pfiffig, die Leute vom Amt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde das auch ganz clever. Aber die bekommen grad medial Dresche dafür. Meiner Meinung nach sollten die Schreiberlinge vielleicht mal die andere Seite aufs Korn nehmen... der hat ja mußmaßlich beschissen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das gut von den Leuten vom Amt, denn schließlich streicht der sich da unberechtigt MEINE Steuern ein. Die sind eigentlich für Kindergärten da ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen