Dienstag, 6. Dezember 2011

CORDUROY

(Pearl Jam)

“The waiting drove me mad…”

Ich mache ja gar kein Geheimnis drum: Ich bin keine Putzfee!!! Das schlägt sich auch auf meiner Tastatur nieder; und zwar in Form von Staub. Aber seit ich seit gestern Abend in freudiger Erwartung der Pearl Jam – Tourdaten für 2012 wie ein Irrer auf die “F5” – Taste einhämmere um die News-Seite der Band-Homepage alle paar Sekunden neu zu laden, da ereilt den Staub zumindest partiell ein schreckliches Schicksal. Hab das mal als “Stillleben des Fanatismus” abgelichtet. Guckst du hier:

f5

Jaja, ich weiß: Wenns um Pearl Jam geht, hab ich ne mittelschwere Meise! Smiley Aber ich bin stolz auf sie!

Kommentare:

  1. Sieht aber so aus, als ob du auch sonst kein Analphabet bist, jedenfalls benutzt du auch noch Buchstabentasten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wozu schenk ich dir eigenlich so schicke stabwedeldinger?

    AntwortenLöschen
  3. @Nelja: Na irgendwoher müssen die Einträge hier ja kommen. ;-)

    @MsPittili: Habs ja schon benutzt. Aber mehr als ein Mal Staubwischen im Monat ist weibisch ;-).

    AntwortenLöschen