Samstag, 17. Dezember 2011

PROFIS

(Blumentopf)

Hallo,

mein Name ist Charles, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Beruflich bin ich freiberuflicher Waffenhändler im nahen Osten und halte mich zwischen den Deals gerne mit Minenräumen und Geiselbefreiungen fit. Nebenher studiere ich noch Jura, Medizin und schreibe gerade an meiner Dissertation im Fachbereich Ökotrophologie an der Fernuni Dschibuti. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Paintball oder entspanne mich z.B. beim Apnoetauchen oder Nacktjoggen im Himalaya. Ich bin außerdem siebenundzanzigfacher Familienvater und besitze mit meiner lieben Ehefrau Brunhilde einen Headshop in Bottrop – Kirchhellen, der unsere ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Mit meinen Kindern gehe ich auch gerne mal in den Zoo, aber meistens machen wir mit ihnen fetzige Ausflüge in die Landesbibliothek, wo wir unter Zeitdruck Lexika auswendig lernen oder nach Hinweisen auf den Aufenthaltsort des Bernsteinzimmers im Stadtarchiv suchen. Seit ich 3 Jahre alt bin trainiere ich zudem Karate und war letztes Jahr umjubelter Drittplazierter der “internationalen Chuck Norris Championships” in Pjöngjang. Kurz darauf habe ich im Handstand das Mekongdelta durchwandert. Meine Kumpels haben sich übrigens extra Urlaub genommen um mich für die Show fit zu machen. Ich habe mich gemeinsam mit ihnen in einem Bootcamp in Phoenix für 7 Monate von bärbeißigen Drillsergeants schinden lassen und ich habe mir dabei 48 Kilo Muskelmasse und 4 Tinitusse zugelegt. Wenn ich die Million gewinnen würde, würde ich mir einen Traum erfüllen und von Kiel nonstop in einem lecken Kajak nach Hawaii rudern wo ich mir gerne von einer nackten Voodoopriesterin Jahrgang 1846 ein Ganzkörpertattoo mittels eines rostigen Hornhauthobels und Vulkanasche stechen lassen und danach barfuß über Lava gehen würde. Meine Frau und die Kinder würden natürlich auch jeder seinen eigenen Crosstrainer bekommen. Und wenn dann noch etwas übrig ist, würde ich mir endlich mal ein Bett kaufen!

Meine Damen und Herren, wenn sie mich heute sehen wollen, dann rufen sie an! Ich verspreche Ihnen: ICH SCHLAG DEN RAAB!

3 Kommentare: