Dienstag, 20. Dezember 2011

WATER ON THE ROAD

(Eddie Vedder)
Es ist Dienstag und ihr wißt ja was das heißt: Es wird ein wenig kürzer. Ich kommen nach einem schmackhaften 11-Stunden-Arbeitstag gerade von der anschließenden Weihnachtsmarktheimsuchung mit meinem alten Team (Glühbier, Leute… GLÜHBIER!Zwinkerndes Smiley) wieder heim und drehe die Heizung ein wenig hoch. Was fehlt? Ein bissel Musik. Nicht allzu chillig, aber dann bitte doch nicht das sonst so angenehm kompromisslose Geprügel á la Motörhead. Nein, es darf dann schon ne Ecke mehr in Richtung “Easy-Listening” gehen. Jedenfalls soweit das bei meinem Musikgeschmack möglich ist. Ein guter Zeitpunkt also um meine zweitliebste Musik-DVD des Jahres einzulegen. Für jeden, der kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk für so einen wie mich sucht, kann ich hiermit den imaginären “Gefällt mir” – Button mit dem Vorschlaghammer sukzessive in den Bildschirm treiben. Tolle Lieder, einfache und unspektakuläre Kameraführung… ein Genuß. Die Rede ist von Eddie Vedders “Water on the Road”.

Bei Amazon UK, wo ich mir mein Exemplar bestellte, gibt das Ding mitunter zu einem inklusive Versandkosten immer noch schnäppchenhaften Preis im vergleich zur nationalen Scheinkonkurrenz. Hier mal ein kleines Exempel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen