Mittwoch, 28. Dezember 2011

DON’T LOOK BACK IN ANGER

(Oasis)

Hallöchen. Inspiriert von Manu habe ich vor, euch heute mit meinem persönlichen Blog-Jahresrückblick zu nerven. Ich machs mir dabei – meinem fau… ähm pragmatischen Naturell folgend so einfach wie möglich und präsentiere euch einfach meinen persönlichen Lieblingsblogbeitrag des jeweiligen Monats. So ab und zu war ja dann doch mal ein leidlich unterhaltsames Stück Aushilfsprosa dabei. Zwinkerndes Smiley  Außerdem finde ich es durchaus angemessen, da0 ICH MICH in MEINEM Blog zum Jahresende mal ein wenig SELBER belobhudle! Klickt einfach auf den Monat und der Link soll, so verfüge ich es, erscheinen. Also dann: Viel Spaß:

Januar - Ein kleiner Ausflug ins Hippieland zum Jahreseinstieg.

Februar – Die automobilen Vorbooten des arabischen Frühlings.

März – Mein All-Time-Top-Blog-Beitrag – warum auch immer…!

Der April in sieben Integrations - Akten:  EINS++ZWEI++DREI++VIER++FÜNF++SECHS++SIEBEN

Mai – Die Krönung des ruhmreichen FC Barcelona im Foxymorph-Liveticker.

Juni – Das Konzert des Jahres und übrigens: LEMMY WAR DA!!!!

Juli – Meine Definition von “Modeblog”!

August – Mein erster Urlaubstag… hehe, ganz großes Kino!

September – Eines der zahlreichen Blogstöckchen des Tages! PS: es ist nur noch ein Schwein mit Flügeln… Schrittwichteln sei Dank. Zwinkerndes Smiley

Oktober – Ein Antwortposting auf Neljas Eintrag… das dann ein wenig ausartete. Doch auch 2012 gilt wieder: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

November – Ein Herbstausflug mit MsPittili. Sollten wir bei Schnee wiederholen.

Dezember – Besser wirds einfach nicht mehr in 2011!

Das waren zumindest so meine persönlichen Highlights. Wenn jemand andere Favoriten hat, immer her damit, die Kommentarfunktion freut sich schon! Zwinkerndes Smiley

PS: Die Tourankündigung von PeARl jAm ist im Übrigen mit voller Absicht und aus stillem Protest gegen den TenClub und seine Jämmerlichkeit bei Kartenvorverkäufen unberücksichtigt geblieben.

3 Kommentare:

  1. Don't look back in anger hab ich zur Vorsicht mal auf meiner Windschutzscheibe stehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Cool. Ich überlege ja mir "Objects in mirror are LOSING!" auf den Rückspiegel zu kleben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es in deinen Jahresrückblick geschafft? Wow. Vielleicht hab ich ja doch mein Weihnachtsshirt verdient? Obwohl, die Arbeit (also den riesigen Blogeintrag) hast ja du gemacht.

    Schöne Zusammenstellung. Vor allem der April hat viel Spaß gemacht!!!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen