Samstag, 28. Mai 2011

BARCA vs. MANU LIVE-TICKER (CL-FINALE)

Nachtrag: Daß Abidal den Pott bekommt, das zeigt wiedermal, was Barca für ein Club ist *denHutzieh*!

FAZIT
Hach, was für ein schöner Tag! Ich hoffe mal, die haben in Madrid auch einen RIIIIESIGEN Fernseher ins Klubheim gestellt, sodaß der Übersetzer und seine Untergebenen auch alles besonder gut erkennen kkönnen, was da jetzt zur Pokalübergabe abgeht! Die Saison hat ihren würdigen Abschluß gefunden und unser Tippspiel einen ebensolchen Sieger nach harter, erbarmungsloser Kompetenzschlacht. Ich räume morgen gleich mal den Ehrenplatz zwischen meinen Fußballmännchen frei, welcher jetzt zwei Jahre so hoffnungslos verwaist war. Pokälchen... komm zu Papa! :-D
Hiermit verabschiede ich mich dann auch aus dem Tickergeschehen und wünsche euch allen noch eine gute, geruhsame Nacht. Die Kommentarbox ist 24/7 geöffnet und für Lobhudeleien auf Barca un mich frei gegeben.  Hat unwahrscheinlichen Spaß gemacht hier mit euch! Bis zum Nonnenhockey, meine Mitstreiter!

93. Minute
DAS SPIEL IST AUS!! AUUUUUS!! AUUUUUUUSSSSS!!!! BARCA IST CHAMPIONS LEAGUE SIEGER!!!! :-D Die Saison hat ihre würdige Krönung erfahren! Ehre, wem Ehre gebührt! Ich ziehe meinen Hut vor der katalanischen Fußballmaschine!

93. Minute!
LOS, PFEIF AB NORIAKI!!!!

92. Minute
Schiffsschaukelbremser... großmächtige Metapher! Kommt aber an das Uhrwerk nicht ran!

91. Minute
Fast das 4:1. Aber das wünschen wir dem Edwin nicht... reicht wenn er zum Abschied glimpflich verliert. Hauptsache er verliert!

90. Minute
JAAAA, DA ISSES, das "zweite 99"!

88. Minute
Ich stehe mal kurz auf um dem Capitano Tribut zu zollen: Puyol ist da! Der Abend ist PERFEKT!

86. Minute
Je näher die NAchspielzeit rückt, umso wahrscheinlicher wird es, daß 1999 wieder raus gekramt wird um künstlich Spannung zu generieren wo definitiv keine mehr ist!

85. Minute
Torschüßchen für ManU. Müßte ungefähr der zweite gewesen sein!

84. Minute
Jetzt sollte der Pep aber bitte noch dem Carles seinen Auftritt gönnen kurz vor Schluß, damit der dann auch zum dritten Mal den Pokal verschwitzt übernehmen kann. Das hat vor ihm nur unsere Lichtgestalt geschafft!

82. Minute
Die Frau bringts auf den Punkt: "Wie lang geht dat eigentlich noch, dat Debakel hier?"

80. Minute
In London würde ich nicht so unbedarft vom "Großohrigen" reden, das könnte mißverstanden werden, Herr Kommentator!

79. Minute
Jetzt sehen die schon Hände, wo nichtmal Füße sind, die Briten... unverständlich! Aber langsam könnte Barca mal das vierte Tor nachlegen, sonst wird das mit dem halben Dutzend nix mehr.

79. Minute
Ryan Giggs, der Arnold Schwarzenegger der kickenden Zunft!

77. Minute
Paul Scholes kommt. Noch so einer, der gefühlt schon seit der französischen Revolution gegen den Ball tritt.

74. Minute
Ich wäre ja dafür, daß die FIFA eine Regeländerung durchboxt, damit der Rooney IMMER ein Mikro bei sich trägt. Ich glaube wir verpassen da ne Menge bislang unbekannter Schimpfwörter, die es sich lohnen würde in den Alltagswortschatz zu implementieren.

73. Minute
Arbeiterführer Alex F. aus M. mit der roten Nelke im Knopfloch! Geholfen hats aber auch nix.

70.Minute
An dieser Stelle möchte ich HERZLICHSTE, aber auch ALLER HERZLICHSTE GRÜßE nach Madrid und zum Übersetzer senden. Da seht ihr mal, wozu ihr nicht imstande seid, ihr weißen Krampen! :-D

69. Minute
Jetzt bringt der Ferguson diesen Portugiesenkasper von Nani... UND NDER KANN DAS 3:0 AUCH NUR BESTAUNEN!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAA! VOR-ENT-SCHEI-DUNG!!!!!!

67. Minute
Ich muß mal das Spiel kurz vernachlässigen und zugeben: Wir haben einen SPAß hier!! :-D

66. Minute
XAAAAVVVVIIIIII... auuuuuuuu, gutes Ding!

65. Minute
Was trauen die sich denn, sich in diesen HAckentrick zu werfen, diese elenden Spaßbremsen in Weiß!?!?

63. Minute
Messi scheitert am Edwin! Ist schon ein Großer da im ManU-Tor... ich weiß noch, wie ich den damals, 1994, mit Ajax im CL-Finale gesehen habe... den langen Ganker! PS: Was meinte der GVH jetzt mit Schinken?!? (Hmmmm, Schinken!)

61. Minute
Armer Andres! Aber die Fluglage war einer Boing würdig... selbst dabei sieht Barca besser aus als ManU!

59. Minute
Ein sauberes Spiel bislang. Hoffentlich artet das jetzt nicht aus. Gut, daß der Noriaki die bunten Kartons eingepackt hat heute früh!

58. Minute
Seit wann sind Flitzer eigentlich nicht mehr nackt?? Was ist nur aus dem Fußball geworden!

57. Minute
Wenn der Franz sagt, daß der haltbar war, dann war der haltbar! So!!! Aber wie habe ich dereinst im Basketball gelernt: WER TRIFFT, HAT RECHT!

54. Minute
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Leo Messi mit dem was er am Besten kann: einem TRAUMTOR! Rentner-Edwin chancenlos, der ZAuberfloh rückt den Pokal näher an mich heran, ich kann ihn schon hören! Unglaubliches Ding vom kleinen Argentinier!!!! So kanns weiter gehen, das wird auch der Franz sagen!

52. Minute
Das Faltale ist, daß mich das an das Finale der Copa del Rey erinnert: Barca haushoch überlegen und der Gegner knipst dann eiskalt!

51. Minute
"Einen an der Waffel haben", endlich mal eine originelle Moderatorenphrase.

50. Minute
Mit dem was ManU heute in der Offensive NICHT macht, könnten noch 4 andere Teams verlieren.

47. Minute
Das Spiel entwickelt sich zum Eckballfestival.

46. Minute
Schönes Solo vom Maskenmann... Pique stürmt nach vorne und wird ignoriert.

46. Minute
Weiter gehts! Manu ist ebenso wieder dabei wie dieses ominöse "Bartzelona"!

Halbzeit III
So, wieder erholt vom Ausgleich! In die zweiten 45 Minuten gehts nun mich einem leckeren Balvenie Double Wood! Außerdem die Erkenntnis: Der Kaiser ist ein Opfer der Werbeindustrie, er darf nur noch Halbsätze beisteuern. Schau mer.... .

Halbzeit II
Es waren etwa 15... ohne Worte!

Habzeit
Bin mal gespannt für wie viele Sekunden "Analyse" Sat 1 die Werbepause unterbricht.

45. Minute
Halbzeit!!! 1:1 in einem unterhaltsamen Spielchen. Barca eindeutig spielbestimmend und ManU unverdient mit dem Ausgleich. Wo das noch hinführen mag heute abend... wir werden es sehen. Jedenfalls schwebt der Foxymorph-Tippspielpokal wieder auf halber Strecke zwischen Gemnütz und dem Elbflorenz... welche Richtung wird er einschlagen?!?

44. Minute
Der Ferguson sieht schon wieder aus wie ein Feuermelder... der arme Kaugummi!

43. Minute
Jetzt muß Barca nachlegen.... aahhhhhhhhhhh, MIST, da wäre es fast passiert, zum viel zitierten "für ManU psychologisch ungünstigsten Moment"!

41. Minute
Messi könnte auch 22 Mann ausspielen wenn der Gegner so viele auf dem Feld hätte... jetzt fehlt nur noch der krönende Treffer vom Zauberfloh! Der Schiri heißt "Kasai"? Doch nicht etwa noch "Noriaki" #Randsportartenhumor

37. Minute
Der BEWEIS: Ein Abseitstor der Engländer!!! Die reinste Schiebung hier! Will nicht wissen, welcher kroatische Wettpate da in seiner Cafébar wieder die Fäden zieht oder wie viele Flachbildschirme der Schiri dafür einstreicht!

37. Minute
Auch noch dieser Rooney, dieses englische Stereotyp, dieses kickende Pubinventar... dieser, dieser.... dieser Kaschper!!!!

36. Minute
EXKREMENT!!!!!! Das unverdienteste Abseitstor seit der ersten Mitose in der Ursuppe! Diese Spinner aus Manchester glauben doch nicht wirklich, daß sie hier was reißen können... so ne Sauerei!!!

32. Minute
So nahe wie bei diesem Freistoß eben war Rooney ja noch nie am Barca-Tor! Die Kurve dahinter ist ästhetisch übrigens unschlagbar!

27. Minute
Noch weiter "hinten rum" spielen als ManU kann man fast gar nicht... dazu müßte man ja das Stadion verl.... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!!! PEEEEDRO auf Wahnsinnspässen von unserem Goldfüßchen Xavi mit der längst überfälligen Führung!!!!!!!!!!! YES!!!!!! POKAL, KOMM ZU MIR!!!

25. Minute
Sir Alex stürmt auf den Platz! Wenn die jetzt nen 70jährigen einwechseln wollen, kann mir das nur recht sein!

24. Minute
Was Barca da in den letzten Minuten mit dem Bällchen macht ist großes Tennis! Das sehen auch die eben erwähnten "Geier" über Manchester so...

22. Minute
Der Vidic soll das lassen! Diese Rettungstat war vollkommen unnötig!

21. Minute
Es muß doch möglich sein, einen 40Jährigen namen "Edwin" eins einzuschenken, HERR VILLA!!!!!

21. Minute
Das verstehe ich jetzt nicht: Der stand doch auch mit dem Rücken zum Tor, warum was das jetzt abseits?!

20. Minute
MIST!!!!!

19. Minute
Barca setzt sich da fest, wo sie hin gehören: vorm gegnerischen 16er! So gefällt mir das, darauf gleich mal ein Schlückchen Schottentrunk *klong*

17. Minute
Manchester überläßt  Barca nicht das Mittelfeld, die ziehen sich respektvoll und resigniert zurück! So siehts nämlich aus! So langsam kombiniert man sich warm.... Messi gerade fantastisch!

16. Minute
OOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Erste Großchance für Pedro! Hätte der drei Füße gehabt, hätte er getroffen, dessen bin ich mir 33,33333333%ig sicher!

15.Minute
Langsam kriegt der ruhmreiche FC Barcelona das Spiel in den Griff und bringt mich dem Titel näher!

13.Minute
Also ich hätte den Elfer gegeben! Der Evra ging ganz klar mit dem Körper samt Arm zum Ball... hätte nur noch gefehlt, daß der anfängt zu Prellen!

11. Minute
Barca wirft den Kombinationsmotor so langsam an und prompt wirds gefährlich! Jetzt noch ein Kopfballhammer wie 2009 von Leo "der Schädel" Messi und der Abend wird bunt.

10. Minute
Mich würde mal interessieren, ob Shakira im Stadion ist.

9. Minute
Zwischenschalte: Im Foxymorph-Tippspiel führt weiterhin Oli vor Suomieven... ZEIT DAß SICH WAS DREEEHHHHT, WAS DREEEEHT...

8. Minute
Manchester hat den Sinn des Finales noch nicht ganz verstanden... die wehren sich nämlich!

6. Minute
Zwischenfazit: Ein zerfahrenes Spiel bisher, beide belauern sich und wenn sich hier nichts Gravierendes mehr tut, können wir uns auf eine Verlängerung bzw. sogar ein Elfmeterschießen einstellen.

4.Minute
Was hat Abseits denn damit zu tun, ob der mit dem Rücken zum Tor steht???? Werden hier schon die Regeln für die Frauen-WM getestet?

2. Minute
Der Gigs sieht aber auch aus wie sein eigener Opa #Meinefressewasistderaltgeworden

1. Minute
ANPFIFF!!! Möge die Blamage fürs Inselvolk beginnen! :-D

0.Minute
"Mehr Champions League Finale geht nicht!" Irgendwie schon ein ziemlich dämlicher Spruch, denn weniger geht ja auch nicht!

0.Minute
Hier muß ich mal kurz anmerken, daß ich die Ehre hatte, noch das alte Wembleystadion zu besichtigen. Kann nicht verstehen, wie man das abreißen konnte. Die Führung damals machte übrigens ein Schotte.

0.Minute
Häßliche Trikots hat ManU an. Ästhetisch gesehen haben die nicht Mal den Ehrentreffer verdient!

0.Minute
Toll die Briten: Die Palastwachen extra für den Henkelpott abgestellt... da muß die Queen jetzt persönlich mit der Knifte die Wohnung hüten.

0.Minute
Frauenfußballwerbung vor dem CL-Finale... eine Schande!

0.Minute
Der Nivea-Jogi... "gepflegter Fußball", das habe ich mir immer ein wenig anders vorgestellt!

0.Minute
@anonym: Hast du kein I-Phone, dann hast du hast du kein I-Phone! ;-)

0.Minute
Goil... Werbung! Endlich! :-P

0.Minute
Tolles Gekritzel... schon Wahnsinn, was die moderne Animationstechnik so möglich macht. Außerdem irritiert es mich, daß JBK und die Lichtgestalt hier immer von einem Team aus "Bartzelona" sprechen... wasn' das?!?

0.Minute
Oje, der Capitän ist nicht an Bord! Damit es hier nicht ins Fußballproletische abgleitet fluche ich lediglich mit "Exkrement".

0.Minute
Schon 4 Minuten Kaufempfehlungen. Ich glaube, ich hole mir erst einmal nen Laphroaig, was auch das Einzige  mit Inselbezug ist, was ich heute genießen will.

0.Minute
Sat.1 geht bereits nach 5 Minuten in die erste Werbung. Die Vorberichterstattung hat schonmal das Niveau eines Bezirksklassenpokalsechzehntelfinales zwischen dem FSV Pockau und Viktoria Lengefeld; und zwar des Hinspielst um 23:00 Uhr Ortszeit an einem Dienstag Anfang Februar.


Willkommen zum Champions League-Finale hier in London! Live vom heimischen Bildschirm aus werde ich den ultimativen Kick um Europas Fußballkrone exklusiv für euch begleiten und kommentieren. Die Ausgangssituation ist denkbar einfach: Wer gewinnt, ist Sieger! Aber, wie das bei große Spielen nun einmal so ist, hängt am Ausgang dieser Partie nicht nur die Umgestaltung des englischen oder katalanischen Briefkopfes, sondern auch die Titelvergabe im international bedeutendsten Expertenwettlauf, dem hoch angesehenen, ruhmreichen „Foxymorph – Tippspiel“. Welcher Name wird die Ruhmeshalle schon in wenigen stunden zieren? Wer kann sich mit güldener Schrift in die Geschichtsbücher des Fußballs einmeißeln?!? Oli oder Suomieven? Auch hier ist die Ausgangssituation denkbar einfach: Gewinnt ManU, holt Oli Titel und Ruhm, schießt Barca hingegen die Briten aus der Hauptstadthütte, dann amtiert der derzeitige Co-Rekordmeister zukünftig wieder alleine.

Viel wichtiger aber ist es noch, daß wir heute ein schönes Spiel erleben und jede Menge Spaß an diesem Fußballfest generieren können. Ich für meinen Teil werden mich nun also vor meinen ordnungsgemäß dekorierten Fernsehschrein begeben, mein Puyol – Trikot überstreifen und das große Tickern beginnen lassen.

Deko mit Deco

110 Kommentare:

  1. Auf phoenix kommt aber kein Fußball!

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat sie! Schreibst Du etwa irgendwo anders ab? #karltheo

    AntwortenLöschen
  3. Hier wird nicht abgeschrieben, hier wird noch selbst verballhornt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vom Handy kann ich irgendwie nur anonym posten... Und was war da eben mit "zwei Eiern"?

    AntwortenLöschen
  5. Wieviele Flaschen LQC machst Du in letzter Zeit eigentlich so platt? :) Ui: Infografiken...

    AntwortenLöschen
  6. Hab nur eine (die von Ostern)... aber die muß massiv leiden in den letzten Tagen gebe ich zu. ;-) Glaube ich hab meine Lieblingsdestille gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Man müsste euch beiden mal so nen richtig echten Ticker basteln. Ihr seit großartig!!! Bewerbt euch doch mal bei Spiegel-Online. Ihr seit genauso gut wie der Finca-Typ!

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass uns da bei Gelegenheit mal hinfahren und die Lager leeren :)

    Wer ist denn der Finca-Typ? *verwirrt bin*

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, der Finca-Typ war herrlich. Leider hat SPON damals nicht zurück getwittert. Der hatte das Bundes(lappsack)verdienstkreuz verdient der Heini.

    AntwortenLöschen
  10. Bin dabei! :-D

    Der Finca-Typ hat den SPON Live-Ticker bei Schalke vs. ManU gemacht und die ganze Zeit nur schräge Sprüche über seine Finca gebracht, die er hätte gewinnen können bzw. sich über den Rummenigge und Bayern lustig gemacht. War wirklich großartig der Kerl. War in Karlsruhe und hab daher nur den Ticker gehabt bzw. hab ihn deshalb Gott sei Dank nicht verpasst.

    AntwortenLöschen
  11. Der hat den Ticker jedenfalls auch nur halb ernst genommen. Deshalb wärt ihr da klasse.

    AntwortenLöschen
  12. warum sieht der kommentator aus wie ein preisboxer? Bekommt der etwa direkt nach dem finale von der frau doktor aufs maul? Und was machen die armen typen mit der fellmßtze hier? Die sehen doch eh nichts vom spiel... Fragen...

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem: Ist es in London wirklich SO kalt?

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte einen Deal anbieten. Wer nach 6 Minuten ein Elfmeterschießen hervorsieht, der ist ein Narr oder ein Fußballgott. Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, nenn ich dich ein Jahr Udo. Was bietest du mir an, wenn es nicht so ist?

    P.S. Du und die blonden Locken... Tztztz...

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es nicht eintritt, dann nenne ich DICH ein JAhr lang Udo!

    AntwortenLöschen
  16. Ich will aber nicht Udo genannt werden. (Danke, dass du die Menschlichkeitsprüfung aus gestellt hast)

    AntwortenLöschen
  17. warum sieht der kommentator aus wie ein preisboxer? Bekommt der etwa direkt nach dem finale von der frau doktor aufs maul? Und was machen die armen typen mit der fellmßtze hier? Die sehen doch eh nichts vom spiel... Fragen...

    AntwortenLöschen
  18. Das war aber eine sehr stille Freudenbekundung neben mir hier... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Herr Anonym, für wen Sind Sie denn eigentlich? Ich vermute fast, für die "anderen!"

    AntwortenLöschen
  20. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 21:22

    Champions League. Wirklich, das ist zu viel für mich. Man wird einfach nicht genügend auf diesen Stress vorbereitet. UND DAS WAR ABSEITS. ICH WILL DAS NICHT SEHEN.

    AntwortenLöschen
  21. Der Herr ist für Manchester?!? Eieiei, bin echt der einzige Vernünftige hier!

    AntwortenLöschen
  22. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 21:26

    Entschuldige mal bitte, der einzige Vernünftige? Wir reden nach dem Spiel darüber. Wenn ich dann noch sprechen kann.

    AntwortenLöschen
  23. Nun auch noch automatische Dreifachposts. Naja: ich freu mich halt richtig...

    AntwortenLöschen
  24. Vernunft geht erst ab einssechzig Körpergröße los... du bist disqualifiziert!

    AntwortenLöschen
  25. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 21:30

    Dann funktioniere ich also durch angeborene Weisheit? Damit kann ich leben.

    AntwortenLöschen
  26. @anonym: Mach Dich fort. Nu bin ich da.

    AntwortenLöschen
  27. Endlich! Wilkommen und vertreib den namenlosen Griebel ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Dafür muss ich den Spaß nun online gucken! Ich bringe hier Opfer...

    "Hmm das kleine das kleine Kälbchen mit der Axt..."

    AntwortenLöschen
  29. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 21:46

    Ich funktioniere wie ein Schweizer Uhrwerk. Ein sehr kleines, kompaktes Schweizer Uhrwerk. Mit kurzen Zeigern.

    AntwortenLöschen
  30. Ach Scheiß dann trink ich jetzt den QC...

    AntwortenLöschen
  31. @kleine Schwester: Damit geht der heutige Ehrenpreis der güldenen Metapher schonmal vorzeitig an dich! *Applaus*

    @GVH: Lasse er es sich schmecken *klong*!

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag die Partei-Isch-Keit hier nicht! Ein bissel mehr Schweizertum wäre angebracht!

    AntwortenLöschen
  33. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 21:54

    Danke, danke. Ich gebe mein Bestes. (Stell Dir an dieser Stelle einfach vor, dass ich einen Knicks mache.)

    AntwortenLöschen
  34. Ja... vor allem in Anbetracht auf das Tippspiel.
    Na Frau C. schon geputzt?

    AntwortenLöschen
  35. Warum muss ich nur ständig an Schinken denken?

    AntwortenLöschen
  36. Aua. Diesmal tat der Freudenschrei weh in meinem Ohr.

    AntwortenLöschen
  37. @Pittiplatsch: Ich leide mit Dir!

    AntwortenLöschen
  38. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 21:56

    So, falls mich jemand sucht, ich falle erstmal vom Stuhl.

    AntwortenLöschen
  39. @gvh den versteh ich nicht. Hat das was mit explodierenden Flöhen zu tun?

    AntwortenLöschen
  40. @schwester: Was hast Du jetzt für Stuhlprobleme?

    AntwortenLöschen
  41. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 22:00

    @GVH: Den konntest Du Dir jetzt einfach nicht verkneifen, oder?

    AntwortenLöschen
  42. Lol... so ne Scheiße mit den Gurken!

    AntwortenLöschen
  43. Ich sag's ja: Die SPANISCHEN GURKEN!

    AntwortenLöschen
  44. Jetzt rate aber mal, wer die nicht gegessen hat, so wie er den unterlegenen Gegner hier demontiert!

    AntwortenLöschen
  45. Spanische Klempner... Da hat man auch nur schlechtes von gehört!

    Mein Ziel für heute: Den GVM so durcheinander bringen, dass er entweder hier unten tickert oder oben kommentiert!

    AntwortenLöschen
  46. @GVH Gutes Tagesziel. Schön wäre auch, wenn er hier den Link zu seinem Ticker twittert.

    AntwortenLöschen
  47. Womit krieg ich ihn am ehesten? Ich sollte mehr über Steaks schreiben!

    AntwortenLöschen
  48. 67. Minute

    DAS SCHAFFST DU NIE!!!

    AntwortenLöschen
  49. Und was ist jetzt eigentlich mit dem Schinken?

    AntwortenLöschen
  50. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 22:10

    Ich halt's nicht aus!

    AntwortenLöschen
  51. Na der eine von den Heinzen... Mascherano... Wenn das nicht nach Schinken klingt. Scheißtor!

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt wettert der auch noch gegen ne Mannschaft, die nicht mitspielen darf! Unfair! (Auch wenn DIE es verdient haben)

    AntwortenLöschen
  53. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 22:14

    Okay, ganz ehrlich? Ich möchte jetzt bitte einen Flieger nach Barcelona besteigen.

    AntwortenLöschen
  54. Stimmt. Klingt nach Schinken.
    Bin ja schon froh, dass es nicht mehr Batzelohna gegen Männschästa ist.

    AntwortenLöschen
  55. Das schlimmste ist ja, dass DER MANN im sächsischen Männschästa wohnt. Und hier fällt er eben jenem so in den Rücken!

    AntwortenLöschen
  56. ....und dann krischt der ohch noch den Pokahal!

    AntwortenLöschen
  57. Sächsisches Manchester... erzähl das mal dem CFC *lmao*!

    AntwortenLöschen
  58. Irgendwie hab ich den dritten Schrei verpasst.

    AntwortenLöschen
  59. Ach CFC... Das ist doch unterklassig! Der Pokal gehört nach England! Diese spanischen Flitzpiepen mit Ihrem argentinischen Spielkameraden.

    Singen die jetzt "Auf wiedersehn"?

    AntwortenLöschen
  60. Die Analyse hat ergeben: Da hab ich grad Apfelkuchen gegessen.

    AntwortenLöschen
  61. Apfelkuchen zum Double Wood... Das klingt echt nach ner Idee...

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab mich des Apfelkuchens enthalten, war mit Jubeln voll ausgelastet!

    AntwortenLöschen
  63. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 22:24

    Eigentlich hätte ich das Spiel auch im sächsischen Männschästa sehen sollen. VERDAMMT.

    AntwortenLöschen
  64. Deshalb geht also die Frequenz Deiner Beiträge zurück! Ich will Kuchen!

    AntwortenLöschen
  65. @ Frau C. Du warst herzlich Willkommen!

    @GVH Du auch. Dann hättest du auch Kuchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  66. Verlangt eigentlich Dein Providerheinz hier Gebühren, wenn Du zuviel Traffic verursachst? *g*

    AntwortenLöschen
  67. Aber wartet: Denkt an 1999!

    AntwortenLöschen
  68. Ich glaub, Blogger ist da nicht so. ;)

    AntwortenLöschen
  69. @GVH Das hab ich vor 3 min auch in meinem rechten Ohr gehört. Oh linken. Egal.

    AntwortenLöschen
  70. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 22:29

    Ich will auch Kuchen!

    @ Frau J: Doofe Uni. Doofes Statistik. Naja, aber sehen wir es mal so, dann hättest Du eine Freudenschreibeschallung in Stereo gehabt. Wäre vielleicht nicht so gesund gewesen.

    Und ans Bruderherz: Der Pep hat Dich gehört. Carles!

    AntwortenLöschen
  71. Nu kommt auch noch der Langhaarige!

    AntwortenLöschen
  72. @Frau C.: Das wär mir egal gewesen. Dann hätte ich euch jetzt auch zum Nachtgrillen überreden können. :D

    AntwortenLöschen
  73. DAMALS... GANZ DAMALS... Da hab ich als GVD die Wettiner Kaserne gehütet und DIESES SPIEL bestaunt. Und ich hab gelacht am Ende und gelacht! Diese Erinnerung ist MEIN SCHATZ...

    AntwortenLöschen
  74. Die kleine Schwester28. Mai 2011 um 22:32

    Was denn, heißt das etwa, mein Bruderherz ist gegen Nachtgrillen?! Das Finale scheint ihm ja mehr zuzusetzen als gedacht!

    AntwortenLöschen
  75. Nacktgrillen? Mitten im Wohngebiet! Ts!

    AntwortenLöschen
  76. @GVH alias GVD: Sooso... was ist denn da noch passiert, dass du den Namen ändern musstest. ;)

    AntwortenLöschen
  77. So. Nun also Nonnenhockey! Endlich mal wieder was Großes!

    Meine Ausrufezeichentaste geht bald kaputt!

    AntwortenLöschen
  78. Oh nein, jetzt muss ich mir diese Rekordmeistergesänge wieder anhören. Immerhin muss ich ihn nicht Udo nennen.

    Und wer war eigentlich die alte blonde Frau da?

    AntwortenLöschen
  79. Der Mann mit dem Dremel war grad im TV... !

    AntwortenLöschen
  80. @GVH Erinner deine Holde mal an die Ankündigung, dass sie mit macht beim Nonnenhockey... ;)

    AntwortenLöschen
  81. Ich find's unfair, dass meine Texte nur hier unter auftauchen und der andere Bärtige sich prominent da oben austobt!

    AntwortenLöschen
  82. Dann halt nicht "Udo", aber "ALLEINIGER REKORDMEISTER" klingt eh viel geiler!

    AntwortenLöschen
  83. Wisst Ihr, wer mein heutiger Held ist? Der Mann/die Frau, der/die die Tasten "Pos1" und "Ende" erfunden hat...

    AntwortenLöschen
  84. Aber auch ein bisschen derjenige, der die Menschlichkeitsprüfung ausgeschaltet hat. Aber nur ein bisschen, weil gerüchtehalber ist derjenige eh größenwahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  85. Die Menschlichkeitsprüfung? Du meinst, dass ich sonst immer asyrische Schimpfworte eingeben muss?

    AntwortenLöschen
  86. Genau. Und der Mann war grad aufm Balkon rauchen.

    AntwortenLöschen
  87. Na dann hat er sich aber ABZUMELDEN!

    AntwortenLöschen
  88. Er ist wieder da. (Anmelden hat er auch vergessen)

    AntwortenLöschen
  89. Nüscht mehr los mit DEM!

    AntwortenLöschen
  90. Ich zieh jetzt mal wieder um vor's Pantoffelkino! Gehabt Euch wohl!

    AntwortenLöschen
  91. Ich wollte mich nur zurück halten... muß ja hier den Anschein der Neutralität wahren!

    AntwortenLöschen
  92. Ach und Glückwunsch DEM MANN!

    AntwortenLöschen
  93. Und Frau C. könnte mal anrufen!

    AntwortenLöschen
  94. Genau Kurze, wähl mal fix durch! Ich muß ja noch die Glückwünsche meines Vorgängers entgegen nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  95. Nun bin ich wirklich weg: Wir haben übrigens die 100 geknackt!

    AntwortenLöschen
  96. Das war doch das Ziel, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  97. Und wer hat jetzt das letzte Wort?

    AntwortenLöschen
  98. Deswegen haben die diese ganze Champignon-Liga austragen lassen? Was'n Aufwand!

    AntwortenLöschen
  99. Falsch! Alleine für den heutigen Abend haben sich alle CL - Saisons zusammen gelohnt!

    AntwortenLöschen
  100. Na, das letzte Wort habe ICH! Wenn ich schon hinter den sieben Bergen gesessen habe, dann musste ich doch wenigstens nachlesen ... sehr lustig.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen