Freitag, 20. Mai 2011

HUMPATAAN

(Elälälaiset)

Das Freitagsfüllerchen wird euch heute präsentiert von ähm... mir:

1. Heute könnte ich mal wieder den heimischen Rasen mähen und dabei ordnungsgemäßes Trash-Metal im Ohr haben… HELL YEAH!!!
2. Hackepeter ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, dann fällt mir auf, daß es hier doch sehr einsam ist… im Olymp.
4.  Es war mal wieder alles zu spät, als es vorbei war.
5. Es gibt Leute, die schon alleine durch ihre bloße Existenz Charles Darwin einen Lügen strafen.
6. Jedes Mal, wenn ich seit den letzten Wochen erst die wichtigtuerischen PKs der FDP – Spitze und danach die aktuelle Sonntagsfrage sehe, finde ich die das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich RUHE und die Aussicht, morgen keinen Wecker zu brauchen, morgen werde ich in den Tag hinein leben und meiner Freundin das DFB-Pokalfinale schmackhaft machen und Sonntag möchte ich mit einem angemessen Klumpen Hackepeter den Udo würdig in den Ruhestand (Experten-)frühstücken!

3 Kommentare:

  1. @3: Soll ich aus dem Hades zu Dir rüber kommen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Falls du den riesigen Rasen um den Wohnblock herum meinst - da ist viel Zeit für Musike. Beim elterlichen kenn ich mich ja nicht aus, denke aber mal an etwas bescheidenere Ausmaße als in der groß(artigen) Stadt der Moderne.

    Soll ich die für Sonntag eine Taschentücherbox schicken?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. @GVH es wäre mir eine Ehre! Ich lege die Steak in Ambrosia ein und Du bringst ordentlich glühende Kohlen mit!

    @Nelja: Wird schon gehen... *schnief*

    AntwortenLöschen