Donnerstag, 19. Mai 2011

DAS BISSCHEN HAUSHALT

(Johanna von Koczian)

Liebe Freunde des rollenden Balls! Ich habe lange mit mir gerungen... ja, ich habe mich selber und vor allem mein Weltbild hinterfragt. Ich pilgerte auf die Oberlippen derer von und zu Mount Rushmore um Feng-Shui-Bärtchen zu malen und meditierte anschließend in der Atacama-Wüste vor einem purpurnen Wasserloch mit Rüschen bis mich die Erleuchtung einholte. In tiefstem Ruhrpott-Slang sprach eine Stimme zu mir: "Mach et!!!!" Und so tat ich es und kann meinen langjährigen Freunden, Mitstreitern und Gegnern nun stolz folgendes, neues Schlachtfeld offerieren: DAS ORIGINAL FOXYMORPH-FRAUEN"FUßBALL" - WM Tippspiel 2011! Ich erlaube mir mal wieder, potentielle Mitglieder Kraft der mir anvertrauten Weisheit per Hand zu verlesen... sprich ich muß eurem Antrag zustimmen bevor der Spaß los geht! ;-) Die üblichen Verdächtigen aus den bisherigen Buli bzw. WM / EM-Runden dürfen sich quasi schon als "zugelassen" betrachten. Ehrlich gesagt, wäre ich sogar enttäuscht, solltet ihr kneifen! ;-) Wer sonst noch will, ist von meinem despotischen rechten Zeigefinger abhängig... der allerdings regelmäßigen Lesern dieses Blogs durchaus wohl gesonnen ist, wie ich anmerken darf! Der Pfad zum Ruhm ist lokalisiert unter folgendem Link:

http://www.kicktipp.de/nonnenhockey/

Laßt uns, trotz der Absurdität dieses ganzen Events, einfach ein wenig Spaß beim Tippen haben. Dadurch, daß vor uns Gott sei Dank keiner ne Ahnung hat von diesem Gerumpel da, verspricht das ne interessante Tipprunde zu werden! ;-)
Die Tippregeln sind wie gehabt. 5 Minuten vor Kassenschluß solltet ihr eure Schnäppchen auf dem Kassenband platziert haben. Für jedes Sonderangebot gibt es, durch die geringe Zahl der Spiele,  jeweils nur 4 Zusatzprozente. Außerdem solltet ihr alle Trefferchen in die prophetische Handtasche packen, auch die, die evtl. erst im Eltmeterschießen fallen.

So, kanns eigentlich los gehen.... Mädels; ab auf den Rasen!

5 Kommentare:

  1. Wenn ich kein Geld auf den Tisch legen muss, würde ich gerne mitmachen. Hab zwar keine Ahnung vom Fußball und vom Frauenfußball schon gar nicht, aber unsere Mädels werden eh Weltmeister...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Joa, dann meld dich einfach an, bist herzlichst wilkommen. Mit Fußballsachverstand hat das doch eh nix zu tun. *fg* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, Spielleiter, dann nimm mich mal an. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade heute im Auto so überlegt, ob die wohl schon vorbei wäre ...

    Tja, dann tippt mal schön. Ich könnte ja einen Sonderpreis stiften. Ich überleg mir was. Also wie der Preis aussieht und wofür er vergeben wird. Das melde ich dann an dich weiter, ok?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen