Montag, 9. Mai 2011

HIGHWAY TO HELL

(AC/DC)

Eine neue Macht erhebt sich in Mordor! Ein dunkler Schatten zieht herauf jenseits des Schicksalsberges und droht die Vernunft zu untergraben. Nachdem ich mich bereits mit gezücktem Schwert in die Heerscharen der Vegetarier und der finsteren Veganer warf und mit blanker Verbalklinge den Salat zerschnitzelte, werde ich erneut heraus gefordert! Der vegane agitierende Erzfeind ist nämlich keiner mehr, nein, es droht nunmehr die Potenz seiner Schreckensherrschaft über die bundesdeutschen Küchen herein zu brechen. Wer mag das wohl sein, der die Salatorks und Veganuk-Hai Schöpfungen aussehen lässt wie Cocktailwürstchen?!? Es ist die menschenverachtende Zucht der „Frutarier“! Aus einer Art Ursuppe des Verderbens hervor gegangen bahnt sich diese Brut nun den Weg ins gesellschaftliche Gutmenschentum wie die kleine Raupe Nimmersatt durch das Buffet. Wobei der Vergleich ja auch irgendwo hinkt… aus der Raupe wurde wenigstens ein Schmetterling, was man bei den pazifistischen Nahrungsverweigerern wohl eher unwahrscheinlich ist.

War dem Vegetarier, diesem Lümmel, nur das Zuchttier und dessen Unversehrtheit heilig, so dass er sich am Kuhsaft labte und auch dem Rührei nicht abgeneigt war, so katschte der Veganer schon auf keinerlei Nahrungsmitteln mehr herum, die faunatischen Ursprunges waren. Stattdessen wurden Pflanzen in jeder Variation verzehrt und zubereitet, immer auf der Suche nach dem politisch korrekten Pazifistenessen. Daß man damit selber nicht so wirklich zufrieden war, dafür mag die ewige Suche nach „Fleischersatzerzeugnissen“ stellvertretend als Beweis stehen. Wenn ich etwas nicht vermisse, dann brauche ich dafür nämlich auch keinen Ersatz. Wenn Freund Vegan „Tofu“ essen will, dann soll er das tun (schmeckt ja manchmal auch), es dann aber bitte auch „Tofu“ nennen; und nicht „Würstchen“ oder „Gemüseschnitzel“. Tofurolle und Grünfladen wären da die passenderen Bezeichnungen. Jedenfalls dachte ich in meiner unendlichen Naivität, daß es nichts Evolutionsfeindlicheres und widersinnigeres geben kann als Veganer. Liebe Veganer, ich habe euch Unrecht getan, es tut mir leid. Ich nehme zwar nix zurück, aber sehe gleichwohl ein, daß ich gar nicht so schlimm seit; es geht halt immer noch ne Runde blöder. Außerdem seid ihr, ist es nicht ironisch, jetzt in der Situation, in der ihr mich seit Jahren wähnt. Jetzt müsst ihr euch nämlich vor einer Horde dahergelaufener Weltverbesserer rechtfertigen, wie ihr denn so herzlos sein könnt, ganze Pflanzen zu essen. Ja, sie mit Küchenmessern zu zerhacken, sie mit anderen Gemüseleichen zu vermengen und das schreckliche Mahl dann auch noch mit Öl zu übergießen und euch einzuverleiben. Der Frutarier nämlich, der schaufelt nur das in seinen Magen, was er von der Pflanze quasi hinterher geworfen bekommt. Früchte nämlich. Maximal lässt sich Freund Blase herab, etwas zu ernten, aber dann auch nur so, daß die Mutterpflanze keinen Schaden davon trägt. Milch und Eier sind weit außerhalb des Zumutbaren für die Jungs, Fleisch… ich glaube die wissen nicht mal mehr, was das ist! Schlimm, oder?!? Mitten in Deutschland, dem reichen, reichen Deutschland, gibt es Menschen, die nicht wissen wie `ne Wiener schmeckt! Die Armutsgrenze ist grün!

Ich kann es ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn man sich sagt „das arme Schwein“ und aus diesem Grund keinen Bissen mehr herunter bekommt. Aber Mitleid mit einer Kartoffel?! Ich glaub es hackt! Die fühlen sich schuldig, weil die arme Pflanze dann stirbt. Pflanzen sind auch nur Tiere und die wiederum sind ja eh die besseren Menschen. Also ich warte ja nur darauf, bis sich einer dieser Verstrahlten irgendwann mal in der Fußgängerzone in meine Richtung schleppt und versucht mich vom rechten Weg abzubringen. Auf DIE Argumente bin ich dann mal gespannt. Das Schöne ist, ich kann die dann damit ärgern, daß ich mich als pflanzenmordender, chlorophyllverschmierter Veganer ausgebe… daß ich das noch erleben darf.  Hier übrigens mal ein kleines Werbevideo dieser Bekloppten:

„Step 6: Don’t drink!“ …die haben doch den Schuß nicht gehört diese Heinis!! Schuß? Mmmmhhhhhhh… Wild!*träum*

6 Kommentare:

  1. Aber ist es nicht Fruchtverschwendung, wenn ich nur eine halbe Banane esse und den Rest weg werfe, weil er nach 90 min Grau und eklig ist?

    AntwortenLöschen
  2. Eben. Und in Afrika... naja, weißt ja wies weiter geht1 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die hört bei einer halben halben Pampelmuse auf zu essen, weil sie satt ist?
    Einmal im Leben bitte.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die ist nur beim Essen verdurstet.

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Schwester10. Mai 2011 um 17:45

    Was soll man dazu noch sagen... Achja, ich weiß schon, ich wollte Dich eigentlich hierhin verlinken, und thematisch passt es auch irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  6. YEAH! Dickes Sonderlob für dioe kleine Schwester! Großartiger Zeitvertreib! :-D

    AntwortenLöschen