Dienstag, 17. Mai 2011

WAKA WAKA (THIS TIME FOR AFRICA)

(Shakira)

Nachdem Ms. Pittili heute eine Fundstück Pictue-Battle eröffnet hat, möchte ich da nich lange zögern und unverzüglich zurück feuern! Mein heutiges Fundstück stammt (wieder) aus Karlsruhe. Genauer gesagt aus meinem kürzlich absolvierten Kurzurlaub in der Fächerstadt.

"Also lautet ein Beschluß, daß der Mensch was lernen muß!" So, oder zumindest so ähnlich, hätte man unsere Motivation artikulieren können, einen Museumstag einzulegen. Da wir schon seit Jahren mal ins Naturkundemuseum schnieken wollten, erledigten wir das also kurz entschlossen. Naturkundemuseen sind cool, schon alleine wegen der ganzen krassen, urzeitlichen Viehcher die da skelettiert im Ausstellugnsraum rumstehen. Ja, war toll und für 3 Tacken auch preistechnisch auf der Sonnenseite des Lebens angesiedelt. Doch was mich wirklich zum Schmunzeln brachte war folgendes Schild, welches auf einem Tisch plaziert war.

???
Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, der das zynisch findet?! *fg* ;-)

2 Kommentare:

  1. Bei den vielen Ess-Sachen, die Kinder immer nach Afrika zu den hungernden Kindern schicken müssen, wenn sie es selbst nicht aufessen wollen ... das muss da doch zugehen wie im Schlaraffenland, an den Tischen im Afrikasaal.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen